Seite 1 von 2

Beliebtester Spieler im März

Verfasst: 26. Mär 2018, 16:54
von ADA_ARAN_THOR
Hallo zusammen!

Auch diesen Monat suchen wir wieder den beliebtesten Spieler des Servers, der von euch gewählt wird!

Hier noch einmal kurz ein paar Infos:
-Teamler sind von der Nominierung ausgeschlossen
-ein Spieler kann nur 1x im Jahr gewählt werden
-Mehr Infos und eine Liste derer, die nicht nomiert werden können findet ihr hier: viewtopic.php?f=14&t=2279

Bitte schreibt hier unten, wen ihr nominieren möchtet.
Jeder unten genannte Name kommt in die Abstimmung ab dem 29.08.2018, ~20Uhr - die dann 48h gehen wird!

Grüße

Re: Beliebtester Spieler im März

Verfasst: 26. Mär 2018, 17:13
von Navi_pvp
Ich nominiere PakuPanda :D

Re: Beliebtester Spieler im März

Verfasst: 26. Mär 2018, 17:28
von RedEngine_
Ich nominiere fileo! :)

Re: Beliebtester Spieler im März

Verfasst: 26. Mär 2018, 17:29
von Forelle
Ich möchte Praezisla vorschlagen

Re: Beliebtester Spieler im März

Verfasst: 26. Mär 2018, 18:58
von M0LLum
Ich nominiere lacivetta

Falls dies nicht möglich ist, da sie schon mal dran war*

nominiere ich Blop24


*es wäre schön zu wissen für Neulinge und Leute, die noch nicht so lange auf dem Server spielen, welche Spieler nicht nominiert werden können, weil sie schon mal dran waren oder aus welchen Gründen auch immer ;) Einfach um besser entscheiden zu können, wen man nominieren soll. Auch interessant wäre zu wissen, wann diese "Ausgrenzung" abläuft bzw. ab wann man diese Spieler wieder nominieren kann.

Re: Beliebtester Spieler im März

Verfasst: 26. Mär 2018, 19:07
von ADA_ARAN_THOR
Mach doch mal looki looki am Spawn im Freebuild Haus ^^

Aber hast Recht, ist schon eingebaut im Infothema.

Bitte dieses Thema nur noch für Nominierungen nutzen

Re: Beliebtester Spieler im März

Verfasst: 26. Mär 2018, 19:19
von Klapatraz
Ich nominiere erneut RedEngine_ ^^

Re: Beliebtester Spieler im März

Verfasst: 26. Mär 2018, 19:31
von _Ginny_Weasley_
Ich nominiere Etherious_Natsu :D

Re: Beliebtester Spieler im März

Verfasst: 26. Mär 2018, 19:49
von Lilli50
Ich nominiere _Ginny_Weasley_ :D

Re: Beliebtester Spieler im März

Verfasst: 26. Mär 2018, 19:50
von FlippiF9
Ich nominiere
das wilde Lilli
Lilli50 :D