[Event] Abstimmung - FMC Sommer Rätsel 2018

Gesperrt

Lösung: Am liebsten verbringe ich meinen Sommer...

Umfrage endete am 26. Jul 2018, 19:00

...mit meinen Freunden und meiner Familie.
2
5%
...auf Häuserdächern mit meinen Freunden.
3
8%
...mit meiner Familie in einem schönen Hotel.
0
Keine Stimmen
...mit einem Eis in der Hängematte liegend, während ich den Kindern im Pool zuschaue.
1
3%
...mit meinem Freund.
3
8%
...auf der Terrasse Bücher lesend.
2
5%
...indem ich mit meinen Freunden draußen grille, den Tag genieße und in Ruhe ausklingen lasse.
3
8%
...auf dem See im selbst gecrafteten Boot beim Angeln nach einem langen Tag des Farmens.
4
10%
...in Australien; überall kampflustige Riesenspinnen, unzivilisierte Ureinwohner außerhalb bewohnter Städte und alle sprechen eine seltsam abgewandelte Sprache... Moment, das war ja Minecraft.
21
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

[Event] Abstimmung - FMC Sommer Rätsel 2018

Beitrag von MineSvenniCraft »

Liebe Freizeit-Rätsler, liebe Community,

vielen Dank für die Teilnahme beim FMC Sommer Rätsel 2018! Oben findet ihr nun die finale Abstimmung mit allen vollständigen Einsendungen.

****************************************************************************************
Nun zur Abstimmungsverfahren, bei dem ihr eine Stimme zu vergeben habt:
:arrow: Die Abstimmung endet nach drei Tagen.
:arrow: Die Abstimmung verläuft anonym, sodass auch nur der Satz bewertet wird und nicht der Einreicher als Person.
:arrow: Bitte gebt eurem Favoriten eure Stimme.
:arrow: Seid fair!
****************************************************************************************

Im Anschluss an die erfolgte Abstimmung werden die Gewinne, die noch bewusst geheim gehalten werden, bekannt gegeben und zeitnah an die Gewinner ausgehändigt, sofern sie online sind.
Jeder eingereichte Satz gewinnt!

Viel Spaß beim Abstimmen und allen Teilnehmern viel Erfolg!

Sonnige Grüße,
Wilhelultimate und MineSvenniCraft:)
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: [Event] Abstimmung - FMC Sommer Rätsel 2018

Beitrag von MineSvenniCraft »

Guten Abend,

Die Gewinner stehen fest!

1.Platz - MasterMastrix
Am liebsten verbringe ich meinen Sommer in Australien; überall kampflustige Riesenspinnen, unzivilisierte Ureiwohner außerhalb bewohnter Städte und alle sprechen eine seltsam abgewandelte Sprache... Moment, das war ja Minecraft.
Gewinn: 666 Eventsmaragde + Ein Dreh am BBQ-Glücksrad + Eine Teilnahmeurkunde

2. Platz - plutoniumsulfat
Am liebsten verbringe ich meinen Sommer auf dem See im selbst gecrafteten Boot beim Angeln nach einem langen Tag des Farmens.
Gewinn: 444 Eventsmaragde + Ein Netherstern + Eine Teilnahmeurkunde

3. Platz - EinZiegelStein
Am liebsten verbringe ich meinen Sommer auf Häuserdächern mit meinen Freunden.
Gewinn: 222 Eventsmaragde + Ein Witherkopf + Eine Teilnahmeurkunde

3. Platz - MsgrMarkus
Am liebsten verbringe ich meinen Sommer mit meinem Freund.
Gewinn: 222 Eventsmaragde + Ein Witherkopf + Eine Teilnahmeurkunde

3. Platz - Ehlen99
Am liebsten verbringe ich meinen Sommer indem ich mit meinen Freunden draußen Grille, den Tag genieße und in Ruhe ausklingen lasse.
Gewinn: 222 Eventsmaragde + Ein Witherkopf + Eine Teilnahmeurkunde

4. Platz - Zzate_
Am liebsten verbringe ich meinen Sommer mit meinen Freunden und meiner Familie.
Gewinn: 99 Eventsmaragde + Eine Teilnahmeurkunde

4. Platz - Hadeszorn
Am liebsten verbringe ich meinen Sommer mit meiner Familie in einem schönen Hotel.
Gewinn: 99 Eventsmaragde + Eine Teilnahmeurkunde

4. Platz - Wikie
Am liebsten verbringe ich meinen Sommer mit einem Eis in der Hängematte liegend, während ich den Kindern im Pool zuschaue.
Gewinn: 99 Eventsmaragde + Eine Teilnahmeurkunde

4. Platz - Blop24
Am liebsten verbringe ich meinen Sommer auf der Terrasse Bücher lesend.
Gewinn: 99 Eventsmaragde + Eine Teilnahmeurkunde


Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Bzgl. der Preisvergabe meldet euch bitte Ingame bei mir (MineSvenniCraft)!


Wilhelultimate und MineSvenniCraft:)
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste