Halloween-Event 2018

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Antworten
fleischerlein
Beiträge: 48
Registriert: 3. Mär 2018, 01:46

Halloween-Event 2018

Beitrag von fleischerlein » 24. Okt 2018, 21:14

Ich drehe.. und drehe.. und drehe mich.. im Kreis?

Wo ist Oben? Wo ist Unten? Oben.. Unten.. Oben..

Wo musst ich lang?
Wo will ich hin?
Wer bin ich?

Mama? Bist du da?

Ich darf nicht stehen bleiben... ich muss weiter...

Warum ist es so warm hier?

Licht.. da ist Licht?

Ich muss weiter..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Start: Mittwoch, den 31.10.2018 um 15 Uhr


Wo?: In der Eventwelt (/warp event) im gelben Bereich.
Folge einfach den Kürbissen!

Wer darf mitmachen?: Im Grunde darf jeder mitmachen, vom Neuling bis zum Teamler ( Exteamler und Teamler dürfen dabei kein Fly oder andere Vorteile benutzen. Zuschauen und stalken jedoch immer gern ;D ).

Was muss ich im Event machen?: Hüpfe in den Hexenkessel hinein und begib dich auf deine persönliche Reise.

Was ist verboten?: Minimaps und jede Mod, die Vorteile gegenüber anderen verschafft, sind nicht erlaubt!

Gibt es eine Belohnung?: Es gibt Belohnungen für jeden, der unterwegs die Augen offen hält! ;)
Zudem erhält der erste Spieler, der das Event schafft, einen wertvollen Hauptgewinn!




Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Happy Halloween >:D
Ps. Es ist nicht so dunkel wie im letztem Jahr, glaub ich zumindest, ich sehe nichts mehr.
Ob Ich morgen noch lebe oder nicht, das weiß ich nicht. Aber wenn ich morgen noch lebe weiß ich das ich wie jeden Tag Kaffee trinken werde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast