Abstimmung BdM-November-->Stechen

Gesperrt

Welches Plot ist das Beste?

Plot 6
7
44%
Plot 14
9
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Abstimmung BdM-November-->Stechen

Beitrag von Leukeos »

Heyho,


da es zum Gleichstand zwischen Plot 6 und Plot 14 kam könnt ihr heute bis 21 Uhr noch einmal zwischen den beiden Plots abstimmen.
Also noch einmal fleißig den Voteknopf klicken ^^

Gruß
Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Abstimmung BdM-November-->Stechen

Beitrag von Leukeos »

Und der Beste Klötzchensetzer im November 2018 lautet...

Slackjaw_, herzlichen Glühstrumpf !

Du erhälst ingame von mir eine Benachrichtigung.


Alle anderen Teilnehmer können sich ab Montag bei mir ihre Eventsmaragde für die Teilnahme abholen und die Materialien, die sie selber verbaut hatten und zurück haben wollten, solange das Buch eingegangenen ist.

Die Teilnehmer für Dezember können zeitnah mit bauen starten, sobald die Plots vorbereitet sind.


Gruu
Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste