[Event] Das FMC Weihnachtsrätsel

Gesperrt
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

[Event] Das FMC Weihnachtsrätsel

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hohoho!

Du hast dich schon wacker im Adventskalender geschlagen & alle Kästchen durch? Dein BdM Weihnachtsplot ist fertig? Bis zum nächsten Schweinerennen ist noch viel Zeit? Was hältst du dann vom FMC Weihnachtsrätsel?
Finde alle gesuchten Begriffe im Wortfeld, wenn du alle hast, ergeben die übrigen Buchstaben Worte. Setze den so begonnenen Satz vernünftig fort, lass ruhig deiner Kreativität freien Lauf. Schicke deinen Lösungsvorschlag bis zum Mittwoch, dem 26. Dezember 2018 18:00 Uhr im Forum per Privatnachricht an mich (Wilhelultimate).
Geschenke gibt's natürlich auch, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, daher wird da auch noch nichts verraten.

Hier geht's zum Rätsel: Klick mich


Fröhliche Rätselei allen Teilnehmern! :)

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: [Event] Das FMC Weihnachtsrätsel

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallo ihr Lieben :D

Vergesst nicht, bis zum 26. Dezember 18:00 Uhr habt ihr noch Zeit, mir eure Lösung hier im Forum als Privatnachricht zuzuschicken!
Ich freue mich auf weitere Einsendungen. :)

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: [Event] Das FMC Weihnachtsrätsel

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

während die Weihnachtsfeiertage 2018 am ausklingen sind, ist das Weihnachtsrätselevent hiermit beendet. Ich hoffe, ihr habt ein paar ruhige Festtage hinter euch & habt viele schöne Erlebnisse gehabt. Die gesuchte Lösung zum Rätsel lautete "Mein bisher schönstes Weihnachtserlebnis war...".
Was die Teilnehmer mir geantwortet haben, könnt ihr im Abstimmungsbeitrag lesen & dann auch gleich für die in euren Augen schönste Antwort abstimmen.

An dieser Stelle noch vielen lieben Dank für die Vielzahl der Einsendungen mit vielen unterschiedlichen Antworten! :)

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste