Weihnachtslotterie von comoff

Benutzeravatar
comoff
Beiträge: 34
Registriert: 2. Okt 2016, 19:42

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von comoff »

Hallo
Die Gewinnzahl Lautet 684 und der Gewinner der Elytra ist------- Etherius_Natsu.

Glückwunsch :) :D

Sichtung der Ziehung folgt.

Wenn der Gewinner online ist erfolgt die Gewinnübergabe, Viel Spass mit dem Gewinn. :D
Manchmal wenn ich mit mir selber rede erzähle ich einen Witz und wir beide lachen wieder drüber.
Benutzeravatar
comoff
Beiträge: 34
Registriert: 2. Okt 2016, 19:42

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von comoff »

  • Hallo
  • Hier nochmal Der Link zur Ziehung der Verlosung

https://vimeo.com/308100008
Manchmal wenn ich mit mir selber rede erzähle ich einen Witz und wir beide lachen wieder drüber.
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von plutoniumsulfat »

Klasse inszeniert, sogar mit epischer Musik! :D
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Glückwunsch an Nautilus :D

Was ist wenn der Spieler nicht online kommt in nächster Zeit?
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von Forelle »

Glückwunsch, viel Spaß beim Fliegen.

@Brot: Dann wirst du, Brot von der Verlosung ausgeschlossen und ein neuer Gewinner ermittelt...

A) Freu dich doch einfach mit Natsu, ist doch in letzter Zeit fast jeden Tag da
Und B) würde comoff sich sicher was überlegen in solch einem unwahrscheinlich Fall
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Okay, ich habe mich doch nur gefragt was wäre wenn der Spieler nicht online kommt in nächster Zeit, und ich freue mich natürlich auch für Natsu keine Frage
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste