Weihnachtslotterie von comoff

Benutzeravatar
comoff
Beiträge: 34
Registriert: 2. Okt 2016, 19:42

Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von comoff »

  • Hallo zusammen
Dieses Jahr startet zu Weihnachten eine Lotterie, der Hauptgewinn ist eine Elytra.

Gesucht wir eine Zahl Zwischen 0 und 1000

Gebt Eure Zahl als Antwort hier im Forum ab, derjenige der die Zahl errät gewinnt. Sollte keiner die Glückszahl erraten, so gewinnt derjenige der am dichtesten dran ist.
Sollte es mehrere Gewinner geben, gibt es ein erneutes Auswahlverfahren.

Die Auslosung erfolgt mit der bewährten Methode des Zufallsgenerator auf Google und wird hier bildlich und mit Zeitlinie veröffentlicht.

Nun zu den Regeln: Jeder darf an der Verlosung teilnehmen EINMAL, also sind auch die Teamler herzlich eingeladen, die uns ganzjährlich betreuen.
Beiträge aus Mehrfachaccounts werden ungültig, da ja jeder die gleiche Chance erhält.

Viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit
Manchmal wenn ich mit mir selber rede erzähle ich einen Witz und wir beide lachen wieder drüber.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von Enatras »

666
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Swissbaron
Beiträge: 12
Registriert: 27. Mai 2017, 19:41

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von Swissbaron »

7
Mr_Pkler
Beiträge: 8
Registriert: 11. Dez 2016, 14:35

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von Mr_Pkler »

234
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von FlippiF9 »

Ich tippe auf die 541
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von Wilhelult1mate »

876
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von ublOadd »

280
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
MsgrMarkus
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jul 2018, 19:14

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von MsgrMarkus »

Ich tippe auf die 463
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von EinZiegelStein »

Von einer geheimen Quelle habe ich erfahren, dass es eine 87,9901% Chance gibt, dass es die 247 ist.
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Tarekh
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jun 2017, 13:41

Re: Weihnachtslotterie von comoff

Beitrag von Tarekh »

771
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste