[Event] Schweinerennen - Rangliste& Siegerehrung 23.12.2018

Gesperrt
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

[Event] Schweinerennen - Rangliste& Siegerehrung 23.12.2018

Beitrag von Mr_Toast001 »

Einen schönen guten Morgen, einen schönen Mittag oder einen gute Abend,

Wir schauen auf eine lange Episode von Wettrennen zurück. Legendäre, aufwendige, lustige aber auch schwierige. Und neben all diesen Eindrücke sind wir stolz, 46 verschiedene Teilnehmer gehabt zu haben. Die einen oft auf der Rennstrecke gesehen, die anderen eher seltener. Nebenher hatte es uns einen Riesenspaß gemacht dieses Event zu leiten und hoffen, dass ihr neben den vielen Schwierigkeiten euren Spaß hattet! :D

Nun haben wir endlich die Zeit gefunden die Punkte auszuwerten und...

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, Klosterberg! Mögest Du den Schweinekopf in Ehren halten und beim Drehen des Glücksrades viel Erfolg haben. Wegen des Preises werden wir uns bei Dir melden, sobald wir Dich sehen.

Auch ein herzlichen Glückwunsch an Swissbaron zum zweiten Platz! - er hatte bis zum Ende ein spannendes und knappes Rennen hingelegt und war dann durch ein unglückliches Verlassen der Strecke im letzten Rennen vorzeitig ausgeschieden. Du warst eine super Konkurrenz gegenüber von dem sonst unbesiegbar scheinenden Klosterberg!

Doch auch das Kämpferherz von plutoniumsulfat soll nicht unerwähnt bleiben, denn Du hast Dir den 3. Platz erkämpft, trotz des schwierigen Starts - unser Respekt ist Dir sicher.

Auch an all die Anderen, die im Staub die Hufe ihrer Schweine stampfen ließen: Ihr habt gut gekämpft, habt alles aus Eurem Schwein geholt und könnt stolz auf Eure Punkte sein! :)

Wie viele Punkte - insgesamt und pro Stadt - genau jeder berittene Spieler erkämpft hat, seht Ihr hier:

Bild

Dazu noch die tabellarische Form für die Freunde vieler Zahlen:

Tabelle

Was als Idee aus der letzten Communitysitzung entstand, wurde von uns (mehr oder weniger gut :O) umgesetzt - wir danken Euch allen für die zahlreiche Teilnahme trotz kleiner und großer Schwierigkeiten. Wir, ublOadd und Mr_Toast001, hatten die letzten Wochen viel Spaß beim Planen und haben nun sicher schon das eine oder andere graue Haar - doch nun seit Ihr gefragt…

Kommentiert, was Ihr zum Schweinerennen loswerden wollt. Euer Fazit und auch Verbesserungsvorschläge sind gern IN DIESEM BEITRAG gesehen.

Beitrag zum Kommentieren

Euer Schweinerennenteam! (ublOadd und Mr_Toast001)
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste