Neuer Ingame name

Gesperrt
Tirogame
Beiträge: 17
Registriert: 1. Aug 2017, 18:24

Neuer Ingame name

Beitrag von Tirogame »

Hey.
Lange nix mehr gehört. Habe meinen ingame Namen geändert. Von TiroGame auf TiroPlayzZ_
Wollte Bescheid geben wegen meinem gs und so.

Naja schreibt mir einfach. Wäre schön wenn ihr/sie mir eine kurze Mail schreiben würden wenn ihr mir eine Antwort geschrieben habt da ich das wahrscheinlich vergessen nachzuschauen

***E-Mail zensiert***

Euer lieber Tiro xD
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Neuer Ingame name

Beitrag von Enatras »

Huhu, was ist denn genau die Frage oder so? Oder das Problem?
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Neuer Ingame name

Beitrag von ublOadd »

Dein Grundstück wird normalerweise automatisch übertragen. Gleiches gilt für Sicherungen auf Kisten/Öfen usw. und auch Votes. Sollte es hierzu Probleme geben erstellst du am Besten ein Ticket direkt vor Ort solange ein Mod Online ist. Allerdings wirst du damit rechnen müssen dein Erspartes auf 0 gesetzt ist. (Hierzu verweise ich an Serverregeln Abschnitt 7: viewtopic.php?f=7&t=4)

Ist es das was du Wissen wolltest? ^^'
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Tirogame
Beiträge: 17
Registriert: 1. Aug 2017, 18:24

Re: Neuer Ingame name

Beitrag von Tirogame »

Hat sich erledigt Danke euch allen :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste