Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Schnapsi » 9. Jan 2016, 19:48

omg.

Sicherlich ist das nicht die schönste Umgangssprache. Gebe ich dir Recht. Ich sehe nur einen Teil eures Gespräches, also ist es sehr schwer was zu machen! Ich habe Forcecat gerade im TS ermahnt.

Und in Punkto TPA-Anfragen muss ich dir sagen: das ist eine andere Baustelle. Du kannst nur für dich sprechen und nicht für andere!

In diesem Sinne schönen Samstag! :)


Weitere Maßnahmen wurden getroffen von anderer Stelle aus!
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
fralix
Beiträge: 28
Registriert: 10. Nov 2015, 19:08

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von fralix » 29. Jan 2016, 14:04

der Thread von DnB_Spirit : hier der screenBild

Und noch ein hinweis: Wenn ihr dort keine Haftung für übernehmt dann solltet ihr pvp gar nciht erst anbieten!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1559
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 29. Jan 2016, 14:07

Wie schon im eigentlichem Thread gesagt:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wie bieten PvP an, weil das Interesse da ist. Was wir jedoch noch nie gemacht haben und auch weiterhin nicht vorhaben ist uns dort einzumischen.
Wer PvP machen möchte kann das auf eigene Gefahr tun, das interessiert uns nur so weit, wie es evtl. Hacker betrifft.
Meum est propositum in taberna mori!
DnB_Spirit
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jan 2016, 13:52

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von DnB_Spirit » 30. Jan 2016, 10:37

Blöd nur, dass in meinem Ticket stand, dass der gehackt hat... :lol:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1559
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 30. Jan 2016, 11:07

Nur weil jemand dir im PvP überlegen ist, heißt das nicht, dass er automatisch hackt. Es gibt immer einen, der besser ist als man selbst und in diesem Fall war es so.

P.S. Dieses Thema ist NICHT für Diskussionen da, also werde ich alle weiteren Beiträge entfernen, die zu dieser Thematik an Diskussion aufkommen.
Meum est propositum in taberna mori!
DnB_Spirit
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jan 2016, 13:52

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von DnB_Spirit » 30. Jan 2016, 15:56

Mal viel Spaß beim Entfernen:
Hacken = Fliegen, Keinen Rückstoß, hinter sich schlagen etc. das ist mir klar.
Der Typ hatte nunmal diese Sachen (außer fly). Das stand auch im Ticket, was aber anscheinend von jemandem nicht richtig gelesen wurde ("Wer lesen kann ist klar im Vorteil")...
Du führst dich hier übrigens auf wie der Ober-Babo, nur weil dein Name in Orange geschrieben ist...
Ich war sogar bei euch im TS und hab mit anderen Member gesprochen die auch der meinung waren, dass wenn ihr PvP nicht kontrollieren könnt, es gar nicht anbieten sollt (siehe thread von fralix).
Wenn du das gelesen hast, HGW aber du bist ja sicher zu cool für sowas ADA_ARAN_THOR
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1559
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 30. Jan 2016, 16:14

Nein, hatte er nicht. Das habe ich geprüft und er hatte keinerlei Hacks aktiv, als ich ihn beobachtet habe und stell dir vor, er konnte gar nicht wissen, dass ich da war - richtig heftig, oder nicht? :o
Denn ich habe das in deinem Ticket gelesen und habe das auch sehr wohl Ernst genommen und nur weil dir das Ergebnis nicht passt musst du nicht versuchen hier Ärger zu machen.

Ich bin Admin auf diesem Server, folglich habe ich automatisch eine bevormundende Position inne. Interessant, dass du, der so super schlau ist, das nicht von alleine verstanden hat.

Da du jedoch den Server verlassen hast, solltest du dich auch aus unserem Forum fern halten, da es dich nichts mehr angeht.
Viel Spaß auf der Suche nach einem neuen Server, denn einen so respektlosen Tonfall gegenüber eines Teamlers möchten wir hier nicht.
Meum est propositum in taberna mori!
Cyperon29

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Cyperon29 » 31. Jan 2016, 00:28

DnB_Spirit hat geschrieben:Mal viel Spaß beim Entfernen:
Hacken = Fliegen, Keinen Rückstoß, hinter sich schlagen etc. das ist mir klar.
Der Typ hatte nunmal diese Sachen (außer fly). Das stand auch im Ticket, was aber anscheinend von jemandem nicht richtig gelesen wurde ("Wer lesen kann ist klar im Vorteil")...
Du führst dich hier übrigens auf wie der Ober-Babo, nur weil dein Name in Orange geschrieben ist...
Ich war sogar bei euch im TS und hab mit anderen Member gesprochen die auch der meinung waren, dass wenn ihr PvP nicht kontrollieren könnt, es gar nicht anbieten sollt (siehe thread von fralix).
Wenn du das gelesen hast, HGW aber du bist ja sicher zu cool für sowas ADA_ARAN_THOR
Machs gut Spirit war schön das du dich selbst ausmanifriert hast.
Abschließend nochmal auf den Punkt wegen PVP zu kommen: Ich und die anderen Stadtowner bieten es an, die Regeln stehen meist an den Arenen dran und sind da absprachen zwischen 2 Spielern die nicht eingehalten werden haben diese das untereinander zu klären udn nicht mit Hilfe von Teamlern, zumal eure Absprachen eh hinfällig werden sobald ein 3 hinzu kommt, wenn die Arena nicht abgesperrt ist. Die Unterstellung das Zauberkartoffel bei Arena fight Hackt wiederlege ich hiermit oft genug gegen ihn oder er gegen Stiera33 gefightet wo er mit einem Blauen Auge dann aus der Arena ging und meist mit verlohrener Waffe.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Maiky25 » 31. Jan 2016, 00:37

Hallöchen Ihr Lieben oder auch nicht Lieben.

Dies hier ist kein Diskussonsthema und ich bitte euch dies hier zu unterlassen.

Habt Ihr Probleme mit gewissen Spielern, Teamlern oder Entscheidungen so macht bitte ein eigenes Thema auf.


mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Bini » 5. Feb 2016, 22:15

Bann für xXMyrixXx wegen Bedrohung eines Spielers
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... db4thf.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 51k3hm.png

und hier nochmal alles was ich noch schnell fotografieren konnte
:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... xfl7az.png
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast