Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Um DiaPixel wurde sich entsprechend gekümmert
Meum est propositum in taberna mori!
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von justinsbadblock »

Ich wollte fragen wann die nächste teamsitzung ist und ob mein Antrag schon besprochen wurde
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey justinsbadblock,

das hier ist der ganz falsche Beitrag dafür.
Du solltest dich wirklich mal in Geduld üben, die Teamsitzung war gestern. Du wirst wohl in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten, bis dahin einfach mal geduldig sein, das kommt immer gut.

Grüße!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Wikie
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2017, 13:24

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Wikie »

Markusandreas007 beleidigte gestern in der Zeit von 18:27 bis 18:30 den Serverhttps://www.directupload.net/file/d/551 ... w8_png.htmhttps://www.directupload.net/file/d/551 ... 2r_png.htm
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von MineJuleCraft »

Erledigt. Danke!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Kakashi90
Beiträge: 4
Registriert: 16. Apr 2019, 20:52

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Kakashi90 »

Hiermit möchte ich den Spieler[(Urgestein) MatrinDugin] Melden.

Mein Neffe hatte hier das vergnügen über meinen Account einen Einblick auf den Server zu bekommen. Er fragte nach ob es Pipes gibt für ein Lagersystem, diese Frage wurde Dank MartinDugin beantwortet. Da aber mein Neffe dann einen Spaß machen wollte mit dem Satz:,, Ich bin deutscher, ich habe immer etwas zu meckern." (als Spaß von dem Herrn Michael Mittermeier) Kam von dem Herrn MartinDugin einen etwas zum Thema Intelligenz. Ich empfinde dies als Beleidigung und fordere/möchte eine Strafe vorschlagen dies bezüglich.

(screenshot´s sind vorhanden)


Mit freundlichen Grüßen


Kakashi90
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Kakashi60,

deine Bitte um Bann des Spielers MartinDugin lehne ich hiermit ab, da es nach Betrachtung deines Screenshots und Lesen der Logs keine Beleidigung erkennbar war.
[11:30:06] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Spawn] [Stammspieler] Kakashi90: ja ich bin deutscher hab immer was zu meckern
[11:30:29] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Donator] plutoniumsulfat: puh, zum Glück sind wir hier alle nicht aus Deutschland ?
[11:30:48] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Urgestein] MartinDugin: das hat glaub weniger mit nationalität sondern mehr mit intelligenz zu tun
Es ging um die Funktionsweise einer Pipe, wo dein Neffe wohl ein paar Verständnisprobleme hatte. Bei denen hat MartinDugin ihm geholfen. Zum Schluss hatte er wohl immer noch Schwierigkeiten und dann kam das Mittermeier Zitat, auf das MartinDugin erwiderte, dass das Erstellen einer Pipe nichts mit Deutsch-Sein oder Nicht-Deutsch-Sein zu tun hat sondern auch eben mit logischem Denken und Intelligenz zu tun hat.
Es handelt sich meines Ermessens hier um eine wertneutrale Aussage, die keinerlei Strafe bedarf. Der Mittermeier-Kontext war zudem den meisten anwesenden Spielern nicht bewusst.

Damit sollte die Sache erledigt sein. Viel Spaß weiterhin!

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste