Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Dinic
Beiträge: 2
Registriert: 9. Aug 2015, 13:40

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Dinic »

Ich möchte mich für diese beleidigende wortwahl vielmals entschuldingen und bitte darum nicht gebannt zu werden.

Vielen Dank wenn der bann bei einer verwahnung bleibt.
Dinic
Beiträge: 2
Registriert: 9. Aug 2015, 13:40

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Dinic »

Kazel hat geschrieben:Dinic Beleidigung bzw. Inhalte die nicht in den Chat gehören :

http://www.directupload.net/file/d/4074 ... p6_png.htm
Ich möchte mich für diese beleidigende wortwahl vielmals entschuldingen und bitte darum nicht gebannt zu werden.

Vielen Dank wenn der bann bei einer verwahnung bleibt.

Ansonsten Auf Wiedersehen und ein schönes leben noch.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Black Rum »

Dann will ich mich mal dieser Angelegenheit annehmen.
Zuallererst, Dinic, muss ich dich darauf hinweisen, dass wir Beleidigungen nicht dulden und mit einem permanenten Bann bestrafen, da wir einen gepflegten und kinderfreundlichen Umgangston von unseren Spielern erwarten. Du wirst darauf auch in unseren Regeln hingewiesen, die du beim Spawn gelesen hast.
Du hast dich hier bereits entschuldigt, sogar noch bevor du tatsächlich gebannt wurdest, und dabei auch gezeigt, dass du einen guten Umgangston an den Tag legen kannst, wenn du es willst. Das möchte ich dir anrechnen, doch habe ich auch gesehen, dass du bereits 2 mal von Teammitgliedern verwarnt wurdest, was mich zweifeln lässt an deiner Bereitschaft immer dein bestes Benehmen zu zeigen.
Eine Verwarnung alleine will ich dir in diesem Fall nicht geben, sondern ein Ultimatum, was ich aber nur gäbe, wenn der beleidigte Spieler, Kazel, das als fair empfindet, da er persönlich in diesem Falle zu unrecht geschädigt wurde und es auch gemeldet hat. Sollte er deine Entschuldigung annehmen, so bekommst du das Ultimatum, ansonsten bekommst du den Bann.
Das Ultimatum sähe folgendermassen aus:
Solltest du dich in irgendeiner Situation wieder im Tonfall vergreifen, auf andere Weise negativ auffallen oder gegen die Regeln verstossen, so wirst du permanent gebannt werden. Ich gebe zweite Chancen, aber sicher nicht dritte oder gar vierte.
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Black Rum »

Ich hatte nun Gelegenheit die Sache mit Kazel zu diskutieren. Er hat deine Entschuldigung angenommen und es kommt daher zum Ultimatum.
Das Ultimatum sähe folgendermassen aus:
Solltest du dich in irgendeiner Situation wieder im Tonfall vergreifen, auf andere Weise negativ auffallen oder gegen die Regeln verstossen, so wirst du permanent gebannt werden.
Ich will an dieser Stelle nochmal klar betonen, dass "in irgendeiner Situation" auch bedeutet, dass du dich zu benehmen hast, wenn du gerade wütend oder frustriert bist, weil du gesorben bist oder auch wenn dich ein anderer Spieler provoziert.
Es eskaliert eh!
S7evin
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jun 2015, 07:48

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von S7evin »

Hat sich wieder einmal in der Früh zugetragen:

https://www.dropbox.com/s/hq7t3h1d7das8 ... 8.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/lo3szi4s2ui52 ... 4.png?dl=0

Danke schon einmal im Voraus

S7
Film ist...Realität in 25 Bildern pro Sekunde.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Ist erledigt
Meum est propositum in taberna mori!
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Tamashy »

Den TheSplasher3000 habe ich mehr oder weniger Live mit bekommen und ist erledigt.
Bei den letzten beiden Bildern fällt mir jetzt nichts auf. Oder sollen wir wegen Zuckerrohr anfragen einschreiten? :lol:
S7evin
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jun 2015, 07:48

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von S7evin »

Ja, eigentlich hätt ich schon erwartet dass du da einschreitest :D sorry der vorletzte screen ist irgendwie mit reingerutscht ;)
Hast den H...sohn im letzten überlesen ?
Film ist...Realität in 25 Bildern pro Sekunde.
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

Beitrag von Tamashy »

Überlesen nicht, aber ausgeblendet das von dieser Person schon genug da war für PermaBan. Und eingeschritten bin ich ja schon mehr oder weniger. War ja nicht im Spiel selber sondern nur in der Konsole
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste