Befehl´s Eingabe und das Dilemma

Gesperrt
Benutzeravatar
Rabenschwinge
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2016, 22:40

Befehl´s Eingabe und das Dilemma

Beitrag von Rabenschwinge »

Folgende Situation: Du bis beim Farmen, das Inventar ist voll. Kurzer Befehl "/home", das Inventar gelehrt.
Die stelle des Farmens war gut also neuer Befehl "/return". Und nun die verhängnisvolle Situation, man stirbt.
Halleluja nichts wie zurück wo die Rüstung, das kostbare Schwert und die DiaAxt nun liegt, also schnell "/return" eingetippt und was muss ich lesen?, mann soll nicht immer die selben Befehle eingeben. Bitte was, ich kann nicht zurückspringen weil ich kurz zuvor diesen Befehl nutzte, WTF :twisted:

Bitte ändert das, was ich schon wegen diesen Mist gutes Equipment verloren hab, da bekommt man echt nen Hals.
Bitte stellt das so ein das wenn man stirbt und zurück in Bett des Homes gebracht wird, auch alle zuvor eingegebenen Befehle eliminiert und ein zweiter /return ermöglicht werden kann.
- Rabenschwinge
regelBert
Beiträge: 1
Registriert: 26. Sep 2015, 17:26

Re: Befehl´s Eingabe und das Dilemma

Beitrag von regelBert »

/back geht auch :D
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Befehl´s Eingabe und das Dilemma

Beitrag von ublOadd »

Der Server merkt sich den letzten Befehl. (/) Das heißt einfach iwas anderes als /back oder /return eingeben. Dabei ist dem Server egal ob es diesen Befehl gibt. Danach kann man dann normal /back, /return machen.
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Befehl´s Eingabe und das Dilemma

Beitrag von Enatras »

Rabenschwinge hat geschrieben:Bitte ändert das, was ich schon wegen diesen Mist gutes Equipment verloren hab, da bekommt man echt nen Hals.
Der Dev, der diesen MIST so eingestellt hat, weigert sich jetzt einfach mal aufgrund der Ausdrucksweise den MIST zu beheben und schaut dann lieber anderen zu, wie sie einen dicken Hals bekommen.

Ehrlich, was bin ich? Fußabtreter?
Du solltest mal an deiner Formulierungsgabe arbeiten, dein Antrag hier ist unter aller Sau und gefühlsgeladen und auf so etwas reagiere ich nicht bzw. negativ.

Übrigends
Ich verweise auf den Beitrag Wichtige Befehle. Dort ist der erste genannte Befehl /back. Dieser ist nämlich auch in der Ausnahmeliste was doppelte Eingaben angeht. Daher sollte dieser Befehl auch als standardmäßig erachtet werden, und nicht der reine Alias /return.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Rabenschwinge
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2016, 22:40

Re: Befehl´s Eingabe und das Dilemma

Beitrag von Rabenschwinge »

Ja der Verlust senkte etwas meine Stimmung, man möge Nachsicht mit mir üben. Hätte ich das nur gewusst @Enatras, wie dem auch sei ich werde euer zartes Wesen in Zukunft berücksichtigen, versprochen ;-)
- Rabenschwinge
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Befehl´s Eingabe und das Dilemma

Beitrag von Enatras »

Na das klingt schon besser^^

Demnach hol ich dann mal /return auch noch in die Ausnahmeliste, sodass es doppelt nutzbar ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Befehl´s Eingabe und das Dilemma

Beitrag von ManuelFranz »

Danke :D
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste