Ich habe algemeine probleme mit dem Ts3 server :(

Gesperrt
beckerpascal
Beiträge: 37
Registriert: 27. Jun 2016, 17:05

Ich habe algemeine probleme mit dem Ts3 server :(

Beitrag von beckerpascal »

Hallo liebes Team und auch hallo an die Spieler!
Als aller erstes möchte ich euch darauf hinweisen das ich mit dem text auf keinen einzelnen spieler/teamler eingehen möchte und ich möchte damit auch niemanden beleidigen oder sonst irgendwas!!!
So komme ich mal zum Thema:Ich finde es total traurig und blöd das es in der letzten zeit sehr sehr oft vorkommt das ich mit ein paar Leuten/auch Teamlern in einem Channel gewesen bin und ich dort immer alleine gelassen wurde/sprich alle wurden z.b. in den pandora Channel
gemoved nur ich nicht :( und das finde ich auf deutsch gesagt Scheiße :(
Außerdem hatte ich auch schon ein paar leute gefragt ob ich mit in den channel darf und ich habe von JEDEM die antwortbekommen:Es ist nicht mein channel bis dahin habe ich es auch noch verstanden aber was ich dann gesehen habe da wurde ich richtig sauer andere spieler wurden dazu gemoved obwohl page nicht da war es ist ja SEIN channel das sollte mich ja auch nix angehen was mit SEINEM channel passiert
aber trotzdem das so mit mir umgegangen wird....Traurig :(
Du musst das tun was die ander'n nicht tun
Um zu schaffen, was die anderen nicht schaffen
beckerpascal
Beiträge: 37
Registriert: 27. Jun 2016, 17:05

Re: Ich habe algemeine probleme mit dem Ts3 server :(

Beitrag von beckerpascal »

Was ich noch anmerken wollte das es in meinem privaten leben auch nicht so schön ist weil mein hund gestorben ist und ich teamspeak eigendlich als Ablenkung nutze aber so... :(
Du musst das tun was die ander'n nicht tun
Um zu schaffen, was die anderen nicht schaffen
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ich habe algemeine probleme mit dem Ts3 server :(

Beitrag von Enatras »

beckerpascal hat geschrieben:Hallo liebes Team und auch hallo an die Spieler!
Als aller erstes möchte ich euch darauf hinweisen das ich mit dem text auf keinen einzelnen spieler/teamler eingehen möchte
Ziel verfehlt, hast du dann ja wohl. Sind genug Namen genannt.

Zur Sache: Hast du dir vielleicht schon einmal Gedanken darum gemacht, warum vielleicht niemand mit dir im Channel sein möchte? Ist ja jetzt mal nur so eine Vermutung von mir, aber vielleicht möchten Andere einfach nicht im Channel bei dir sein. Die Gründe hierfür können ja recht unterschiedlich sein: Schlechtes Mikro / Lautstärke, Umgangsformen, Persönliches?

Bzgl . Pandora: Der Channel gehört dem Bürgermeister der Stadt, also page1987. Spieler, welche die Erlaubnis haben dem Channel beitreten zu dürfen, werden deswegen vielleicht gemoved, weil sie bereits vorher schon einmal die Erlaubnis erhielten?

Grundsätzlich gilt für Teamler: Wir sind bemüht bei Anliegen erreichbar zu sein, auch im TS. Wir halten uns auch sehr oft in den Plaudern 1-8 Channeln auf, jedoch gibt es auch Zeiten am Tag (z.B. besonders Abends ab 20 Uhr), wo wir auch einmal eine Auszeit brauchen, AFK sind oder vielleicht sogar nicht im Game sind / etwas Anderes spielen. Auch in diesem Falle nutzen wir schon mal gerne nicht öffentliche Channel und / oder Teamler-Channel. Das muss nicht einmal etwas mit dir zu tun haben.

So, ich hoffe ich konnte dir damit mal ein wenig weiterhelfen. Oder so.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
beckerpascal
Beiträge: 37
Registriert: 27. Jun 2016, 17:05

Re: Ich habe algemeine probleme mit dem Ts3 server :(

Beitrag von beckerpascal »

Dan können sie es mir ja wenigstens sagen und mich nicht einfach ignorieren :/
Ich z.b. kann ja auch nicht wissen wie sich mein mikrofon anhört :/
Du musst das tun was die ander'n nicht tun
Um zu schaffen, was die anderen nicht schaffen
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ich habe algemeine probleme mit dem Ts3 server :(

Beitrag von Enatras »

Nunja, mir wurde z.B. von anderen Personen (dessen Namen ich natürlich nicht nenne) beigetragen, dass du im Umgang mit Anderen im Channel regelmäßig Kraftausdrücke nutzt. Insbesondere wenn keine Teamler anwesend sind. Mag ja als Jugendlicher so "in" und "hipp" und "cool" sein, ist aber effektiv für ältere Spieler einfach nur nervend, unerwachsen und störend.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
beckerpascal
Beiträge: 37
Registriert: 27. Jun 2016, 17:05

Re: Ich habe algemeine probleme mit dem Ts3 server :(

Beitrag von beckerpascal »

Ich fühle mich mit sowas nicht cool oder so es liegt einfach nur an der jugend von heute es ist so man gewöhnt sich das an.
Ich versuche es ja schon so gut wie ich es kann aber manchmal rutscht es einfach raus und dann werde ich im ts gleich angemeckert man bekommt nicht mal die zeit sich zu entschuldigen :\
Du musst das tun was die ander'n nicht tun
Um zu schaffen, was die anderen nicht schaffen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste