Kritikäußerung

Gesperrt
MissTumblr
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2016, 17:02

Kritikäußerung

Beitrag von MissTumblr »

Hallo, ich mal wieder..
Ich finde es einfach nur armselig, dass sooooo viele wegen ''Kleinigkeiten'' gebannt werden.
Stellt euch vor euer Acc ist gebannt.. für ein Monat oder so.. du kaufst dir extra einen neuen Acc, um weiter zu spielen, und dann wirst du einfach eiskalt wieder gebannt... und was hat das mit einer Bannumgehung zutuhn? Mal ganz ehrlich, dies ist einfach nur schrecklich, und dann noch so ein dummen Kommentar im Chat fallen lassen mit ''das ist doch schrecklich'' Man soll Spaß beim Spiel haben, und nicht bei jeder Kack-Kleinigkeit gebannt werden.. dies finde ich einfach unverschämt! Und man sollte bei einem ''Bann'' auch richtig schreiben. :)
Und ich bin bestimmt nicht die einzige mit dieser Meinung. PS: der Server war mal besser. Und wenn ich jetzt extra wegen dieser Kritik wieder gebannt werde, dann aber hallo...
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Kritikäußerung

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo MissTumblr,

in unseren Serverregeln steht:
ruffyf hat geschrieben:Allgemeine Regeln auf Freebuild-MC
[...]
Zweitaccounts
Zweitaccounts, die zur Bannumgehung dienen werden vom Server dauerhaft entfernt.
[...]
Daher habe ich deinen Zweitaccount begründet gebannt, netterweise sogar nur mit derselben Zeit wie deinen Hauptaccount. Der "dumme" Kommentar, den du da anspricht entstammt auch von mir, warum? Kurz vorher wurde ein Spieler aufgrund von einer schweren Beleidigung gebannt, kam daraufhin mit noch 2 weiteren Accounts online, daher wurden in kurzer Zeit viele Banns ausgesprochen, aber das hat dich nicht weiter zu interessieren.
Achja, und da wir grad dabei sind, "Bann" ist das deutsche Wort, häufig wird aber auch das englische Wort "ban" genutzt, ich denke der Ban(n)grund sollte so oder so dennoch ersichtlich sein.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Kritikäußerung

Beitrag von CelticFairy »

Hallo MissTumblr

Nett ist dein Beitrag aber nich gerade :(
Die Regeln als "armselig" und "unverschämt" zu bezeichnen... und Regelbrüche als "Kleinigkeiten" und "Kack-Kleinigkeit" ..
Wirklich schade, dass du in deiner Kritik zu solchen Ausdrücken greifen musst und auf irgendwelchen Schreibweisen rumreitest. :(

Ein Bann wegen Bannumgehung ist durchaus keine "Kleinigkeit". :(
Aber vllt verstehst du gerad nich was eine Bannumgehung ist? Nun.. dann erklär ich es dir ^^

Wenn man gebannt wird wird die Person selber gebannt.. nicht einfach nur der Account.
Wenn nun diese Person einen anderen Acc benutzt um weiter auf den Server zu spielen.. ist dies was? Bannumgehung.. richtig.

Als du dich freigeschaltet hattest hast du dich auch mit unseren Regeln einverstanden erklärt..
Auszug:
Zweitaccounts
Zweitaccounts, die zur Bannumgehung dienen werden vom Server dauerhaft entfernt.
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=4
Wie du siehst, wurde dort sogar noch richtig zuvorkommend gehandelt. Statt dauerhaft gebannt wurdest du nur auf die gleiche Zeit wie dein eigentlicher Bann.

Es ist natürlich schade, dass du es hier anscheinend nicht mehr so toll findest.. aber da kann man nichts machen.
Regeln sind Regeln und Verstöße keine Kleinigkeiten.

Ich hoffe du nimmst dir die Regeln zu Herzen und vllt lernst du ja noch was ^^

Einen schönen Tag noch
-

Lys / CelticFairy
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Kritikäußerung

Beitrag von Enatras »

Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste