Die Qual der Wahl

Gesperrt
Benutzeravatar
Rabenschwinge
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2016, 22:40

Die Qual der Wahl

Beitrag von Rabenschwinge »

Einer euer Bauleiter informierte mich im Gespräch das man als "Neuling" es erlaubt sei bis zu 2 Grundstücke zu besitzen.
Als ich das 2 Objekt der Begierde mit einem weiteren Homepunkt belegen wollte da diese sich nicht in unmittelbarer nähe befinden wurde ich je eintäuscht.

Bild

Na den eben eine Bahnschine, kurz in die Regeln geschaut uuund...
Tunnel bzw. Schienenwege
Von GS zu GS oder auch kreuz durch die Map sind nicht erwünscht und müssen entfernt werden. Verstöße gegen diese Bestimmung werden entsprechend den teaminternen Richtlinien bestraft.


Ohhh, na gut dann eben nicht.

Tja da ist sie nun die Qual der Wahl welches GS ich immer anspringen möchte und zu welchen ich jedes mal reisen muss.

Hey, es wäre daher wirklich vorteilhaft wenigsten einen klitzekleinen weitern Homepunkt setzen zu dürfen, ich meine 2 Grundstücke, 2 Homepunkte, macht doch sinn oder, oder nicht?
Bild
- Rabenschwinge
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Die Qual der Wahl

Beitrag von mondbu »

Hi Rabenschwinge,

es gibt ein weiteres Home, dass du übersehen hast. Es ist das Home bed. Bau auf eines deiner gs ein Bett und schlafe ein mal in einer Nacht für ca. 5-10 sekunden darin und du wirst immer mit /home bed daneben landen, bis du das Bett abbaust oder in einem anderen schläfst. Auf das andere gs kannst du nun dein normales home setzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Die Qual der Wahl

Beitrag von Enatras »

Zudem hast du noch ein drittes Home, nämlich /flatme home.

Das System ist mit Bedacht so gewählt. Ich werde es in der Teamsitzung ansprechen, jedoch seh ich da keine Chance auf Änderung. Alles hinterherschmeißen muss man den Spielern ja auch nicht, ein wenig laufen dürft ihr auch gerne. Schließlich sind wir Freebuild-MC, und nicht Scotty-Beam-Me-Up-MC... ^^ :?
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Die Qual der Wahl

Beitrag von Enatras »

Dein Vorschlag wurde besprochen und leider abgelehnt. Dies hat mehrere Gründe, welche ich jetzt jedoch nicht im Detail erläutere^^ Der wichtigste ist wohl: Es gibt den Spielern einen Anreiz für den Server zu voten, von Anfang an.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste