Grundstückserweiterung im Freebuild

Gesperrt
Benutzeravatar
Nasalathotep
Beiträge: 46
Registriert: 6. Okt 2016, 02:39

Grundstückserweiterung im Freebuild

Beitrag von Nasalathotep »

Hallöchen zusammen. :)

Seit einigen Spielstunden quält mich die Frage, wie wohl die Erweiterung meines Grundstücks (50x50) aussehen könnte. Hilfreich wäre dabei, zu wissen, wie groß diese Erweiterung ausfallen darf, doch dazu finde ich einfach nichts in den Regeln. Gibt es dazu überhaupt eine Regel, oder wird das individuell entschieden?
Und sollte ich hier was Offensichtliches übersehen haben, verzeiht mir bitte meine Blindheit.

Freundlich grüßend,
Nasa
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Grundstückserweiterung im Freebuild

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Nasalathotep!

Dazu gibt es keine fixe Regel, das entscheidet der Teamler dann von Fall zu Fall angemessen.
Bei kleineren GS kann so schnell mal die Fläche verdoppelt werden, was bei großen GS, die schon einige Erweiterungen hinter sich hatten, nicht mehr gemacht wird.
Schreib einfach mal ein Ticket im Spiel, wenn du meinst min. 50% der Oberfläche deines Gebiets bebaut zu haben und der Platz nicht mehr reicht.
Der entsprechende Teamler kann dir dann am besten sagen, um wie viel erweitert werden kann. :)

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Nasalathotep
Beiträge: 46
Registriert: 6. Okt 2016, 02:39

Re: Grundstückserweiterung im Freebuild

Beitrag von Nasalathotep »

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste