Erfolgreiche Votes wurden nicht registriert

Gesperrt
RafaelCz
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2016, 09:34

Erfolgreiche Votes wurden nicht registriert

Beitrag von RafaelCz »

Hallo,
ich habe heute Mittag auf allen drei Seiten erfolgreich für Freebuild-MC abgestimmt, jedoch nur einen Diamanten/Vote erhalten.
Um auszuschließen, dass der Fehler nicht auf meiner Seite liegt (z.B. falsch geschriebener Spielername), habe ich nochmal versucht mittels VPN über meine Arbeitsstelle und mit Chrome statt Firefox abzustimmen. Alle drei Seiten waren aber der Meinung, dass ich heute bereits abgestimmt habe.
Da andere Spieler laut Chat alle drei Votes anerkannt bekommen, gehe ich auch nicht von einem Fehler seitens der Voteserver aus.
Die nicht erhaltenen Diamanten sind dabei zweitrangig, ich würde nur gerne möglichst bald den Neuling-Rang hinter mir lassen :)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Erfolgreiche Votes wurden nicht registriert

Beitrag von Enatras »

Hallo Rafael,

Code: Alles auswählen

[13:24:21] [Server thread/INFO]: [GAListener] Vote received on minecraft-serverlist.eu for Player: RafaelCz
Darüber hinaus habe ich leider keinen Vote in den Logs zu verzeichnen. Die Schuld liegt also offenbar nicht bei unserem Server. Andere Spieler haben heute auch 3 Votes erhalten. Für Probleme der Vote-Hoster musst du dich an diese wenden. Im Übrigen überprüfe bitte, ob du den Namen tatsächlich richtig eingegeben hast (Groß- und Kleinschreibung eines jeden Buchstaben müssen stimmen!).
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste