Freischaltung

Gesperrt
mtheman2011
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2016, 08:49

Freischaltung

Beitrag von mtheman2011 »

Hallo, ich kenne mich in Minecraft noch nicht so gut aus, ich habe die Regeln hoch und runter gelesen, finde aber nicht das "unsinnige" Wort, das als Passwort dient. Kann mir jemand das Passwort per PN mitteilen? Danke
kajajo123
Beiträge: 80
Registriert: 24. Jul 2016, 21:13

Re: Freischaltung

Beitrag von kajajo123 »

schau bitte im regelbuch nach, dort steht es drin
RafaelCz
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2016, 09:34

Re: Freischaltung

Beitrag von RafaelCz »

Du hast also das komplette Regelbuch aus deinem Inventar mehrfach durchgelesen und es ist dir dabei kein Wort ins Auge gesprungen, das da überhaupt nichts verloren hat? ...irgendwie schwer zu glauben :)
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Freischaltung

Beitrag von ManuelFranz »

Wenn man sich auf den Text konzentriert dann liest du vielleicht das Wort,aber du ignorierst es und liest weiter versuch mal jedes einzelne Wort anzukucken.
Versuchs nochmal wir dürfen wir nicht helfen !

Lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
BastiEpicsly
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2015, 16:45

Re: Freischaltung

Beitrag von BastiEpicsly »

Heyho mtheman,
Wie Manuel-Franz und die anderen schon richtig gesagt haben:
Das PW steht im Regelbuch^^
Es mag für dich nervig sein das PW zu suchen, aber nur so können wir sicher gehen, dass der Spieler die Regeln gelesen hat (und auch hoffentlich verstanden hat^^)
Ebenso ist es nicht erlaubt das PW zu verraten und wird auch geahndet auf dem Server mit einem 2-Tage-Ban!
Ich wünsche dir viel Erfolg beim suchen!
Gruß
Oblivion_LP
mtheman2011
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2016, 08:49

Re: Freischaltung

Beitrag von mtheman2011 »

ahhhh, ich habe die Regeln auf der Website gelesen. Ins Inventar habe ich gar nicht geschaut :-), Vielen Dank für die Antworten
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste