Wollte defenc sachen noch geben

Gesperrt
vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Wollte defenc sachen noch geben

Beitrag von vince »

Das ist das letzte mal das ich mich melde ich wäre gerne nur noch einmal so nett und will euch defenc's sachen geben dürfte ic hdas?
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Wollte defenc sachen noch geben

Beitrag von Black Rum »

Hallo Vince

Da du nicht von mir gebannt wurdest, ist es nicht meine Entscheidung. Aber weil das hier ja definitiv nicht ein Unbannantrag ist, melde ich mich trotzdem zu Wort. Du hast mit deinem Verhalten bereits mehrmals über die Strenge geschlagen. Dass du heute Abend zum wiederholten Mal mit Befehlen gespielt hast, die du nicht benutzen kannst/sollst, war bloss das Pünktchen auf dem i für deinen Permabann. Was ich hingegen absolut anwiedernd finde ist die Art, wie du wieder zurück willst. Du willst Reue zeigen, indem du defenc seine Sachen zurück geben willst, die du ihm einfach mal hinterhältig abgezockt hast? Eine Tat, die du erst hier, nach deinem Bann, überhaupt zugibst. Du hast eine Abmachung mit ihm gertoffen und sie nicht gehalten. Du hattest sogar die Dreistigkeit ihn im öffentlichen Chat direkt anzulügen, als er seine Items haben wollte. Und erst jetzt nach dem Permabann krebst du zurück? Kannst du wirklich erst jetzt "noch einmal so nett" sein und den Anstand zeigen, der normal sein sollte?
Dein Verhalten zeigt wirklich schlechte Charakterzüge und die will ich auf dem Server nicht mehr sehen. Defenc kriegt von mir neue Sachen, wenn er denn nicht schon drüber hinweg ist. Nur wegen ihm brauchst du dich nicht mehr sehen lassen.

Cheers
Es eskaliert eh!
vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Re: Wollte defenc sachen noch geben

Beitrag von vince »

Ja es ist ja anders ich wollte ihm wegen letztens nur ne Lektion erteilen und ihm morgen alles wieder zurück geben das war es deshalb
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste