Frage Ich hab eine

Gesperrt
vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Frage Ich hab eine

Beitrag von vince »

Ich hab eine Frage als ich mal nem Kampf iauch nicht die Sachen zurückgegeben worden sind obwohl es abgemacht worden ist hat es euch nicht gejuckt aber wenn ich das mache warum ist es dann bei mir so schlimm
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Frage Ich hab eine

Beitrag von ManuelFranz »

Hör auf zu spammen.
Hast du den verlust deinre Sachen gemeldet?
Hier könnte ihre Werbung stehen !
vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Re: Frage Ich hab eine

Beitrag von vince »

Manuel-Franz hat geschrieben:Hör auf zu spammen.
Hast du den verlust deinre Sachen gemeldet?
Verlust??
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Frage Ich hab eine

Beitrag von ManuelFranz »

vince hat geschrieben:Ich hab eine Frage als ich mal nem Kampf iauch nicht die Sachen zurückgegeben worden sind obwohl es abgemacht worden ist hat es euch nicht gejuckt aber wenn ich das mache warum ist es dann bei mir so schlimm
So les dir den Text durch !

Ich beantrage die Schließung da mittlerweile hier nichts mehr neues gesagt werden kann.

Ps:Du bist es selber schuld siehe im Thema:Bitte um Bann/Melden eines Spielers.
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Frage Ich hab eine

Beitrag von Lady Bloed »

Heyho,

dadurch, dass ich an dem Tag da war und das alles mitverfolgt habe, muss ich dazu sagen, dass es um es mal in deinen Worten auszudrücken auch keinen "gejuckt" hatte. Zumindest hast du deswegen weder Verwarnung noch Ban bekommen, wie dir bekannt ist. Dass BlackRum Defenc nun Sachen zurückgeben möchte, liegt bei ihm im Ermessen. Ansonsten hast du! das Thema mit Defenc wieder aufgegriffen, von uns war das keiner.

In diesem Sinne.
Schönen Tag, viel Spaß mit deinem "Bruder" und deinem Jahr in Amerika, dass da angeblich schon anstehen soll.

Liebe Grüße
Anne
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste