Plötzlich tot und alle Sachen weg...

Gesperrt
Maxi1996
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2016, 17:04

Plötzlich tot und alle Sachen weg...

Beitrag von Maxi1996 »

Hallo!

Ich hatte mich gestern Abend kurz eingeloggt und musste dann gleich wieder weg. Ich bin nur über mein Grundstück gelaufen und stand beim ausloggen auf einer Rasenfläche.

Gerade wollte ich mich wieder einloggen und was passiert? Ich bin sofort gestorben! Mit /back hab ich versucht an den Todespunkt zu gelangen um meine Items zu bekommen, aber da bin ich nur im Wasser gelandet. Ich war aber definitiv nicht im Wasser wie ich mich ausgeloggt habe :-(

Jetzt ist meine Dia Rüstung und meine Dia Werkzeuge sowie allerhand anderes Zeug von mir weg... Gibt es einen Weg, dass wieder zurück zu bekommen? Wäre echt doof wenn nicht :´(
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Plötzlich tot und alle Sachen weg...

Beitrag von Enatras »

Hallo!

Code: Alles auswählen

22.11 05:36:35 [_] Maxi1996 ran command Nachricht des Tages
22.11 05:36:57 [_] INFO Maxi1996 issued server command: /back
Diesem Serverlog nach zu Folge bist du heute morgen nicht gestorben. Ich vermute mal, dass du einfach das Pech hattest und ein Creeper o.Ä. direkt neben dir stand, als du dich ausgeloggt hast und du währrend dem Ausloggen "in die Luft gesprengt" wurdest. Sind dann blöderweise noch Spieler in der Nähe so bleibt der Chunk länger geladen (was er auch ohne Spieler eine Zeit lang bleibt) und die von dir gedroppten Items verschwinden ganz regulär nach 5 Minuten.

Da dies nicht nachvollziehbar ist und wir grundsätzlich keine Items ersetzen muss ich dich hier leider enttäuschen.
Grundsätzlich empfehlen wir zum Ausloggen sichere Locations wie im eigenen Haus oder an hell beleuchteten Orten.

Schlechte Beispiele zum Ausloggen sind: Mitten in der Mob- / XP-Farm, in einer PvP-Arena, währrend des freien Falls, in der Nähe von Lava und auf Blöcken, die am nächsten Tag nicht mehr unbedingt dort sein müssen, wo sie zum Zeitpunkt des Ausloggens sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Maxi1996
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2016, 17:04

Re: Plötzlich tot und alle Sachen weg...

Beitrag von Maxi1996 »

Das ist schade... Aber gut, dann ist das eben so :-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste