Eisengolemfarm wurde degeneriert.

Gesperrt
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Eisengolemfarm wurde degeneriert.

Beitrag von SkygyHD »

Guten Morgen/Tag/Abend liebes Serverteam.

In der ehemaligen Stadt ClayTown wurde anscheinend der Chunk, in dem eine Eisengolemfarm stand, neu generiert. Selbst der TnT-Block zeigt keine Veränderungen an vorher bebauten Stellen an. Ich verlange nicht, dass es rückgängig gemacht wird, sondern wollte nur drauf aufmerksam machen, falls es sich hierbei um einen Bug handeln sollte, der eventuell an viel wichtigeren Punkten, wie z.B. in der Mall auftreten sollte. Das einzige, was ich ein wenig schade finde, ist, dass die Dorfbewohner, die ich fast einen halben Tag lang hier her geschoben habe, nun ebenfalls verschwunden sind. Aber die könnte ich bestimmt auch anders besorgen.

Habe noch einen Screenshot von der Livemap mit den Koordinaten in der Ecke oben links angehangen.
ClayTown-Eisenfarm-Chunk.jpg
ClayTown-Eisenfarm-Chunk.jpg (474.44 KiB) 891 mal betrachtet
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Eisengolemfarm wurde degeneriert.

Beitrag von Black Rum »

Hi SkygyHD

Ich kann dich beruhigen, hier handelt es sich nicht um einen Bug oder Fehler.
Bei der Übergabe von Claytown an Hallo_XD wurde die Eisengolemfarm von mir wegregeneriert, da diese ja einen bewilligten Antrag benötigen und der von dir bestehende Antrag aufgund deiner langen Abwesenheit veraltet und sowieso nicht auf andere Spieler übertragbar ist.

Cheers
Es eskaliert eh!
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: Eisengolemfarm wurde degeneriert.

Beitrag von SkygyHD »

Danke für die schnelle Antwort :D
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste