Server Down

Gesperrt
eagel
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2017, 12:29

Server Down

Beitrag von eagel »

Hallo miteinander, Hallo Serverteam,

das Problem wird denke ich mal schon bekannt sein aber der Server ist seit gestern Abend (27.01.2017) seit ca 21:00 down. Momentan schaue ich ab und zu mal vorbei um zu wissen ob sich was ändert. (Stand jetzt andauernd 28.01.2017)

Könnt ihr evtl einen Grund nennen warum der Server nicht erreichbar ist? Oder habe ich wo was überlesen?

Freundliche Grüße
Lukas aka eagel
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Server Down

Beitrag von Lady Bloed »

Hey eagle,

Das hier ist alles, was man zur Zeit weiß.

Sobald es was Neues gibt, wird es in den Servernews stehen.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Server Down

Beitrag von Eanst »

Interessant ist, dass seit einiger Zeit die Dynmap wieder funktioniert, der Server ist jedoch weiterhin down.
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Server Down

Beitrag von LiquiD_DST »

Wollte ich grade schreiben Ena :D
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Server Down

Beitrag von Leukeos »

Der Server ist zwar in der Theorie wieder da, jedoch bleibt er der Öffentlichkeit unzugänglich, bis alles weiter geklärt und behoben ist, wie du den immer aktuell gehaltenen Beitrag von Enatras entnehmen kannst. Gedulde dich also bitte, es kann noch eine Weile dauern.

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Server Down

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Lesen scheint ja echt ultra schwer zu sein :shock:
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Server Down

Beitrag von ManuelFranz »

ADA_ARAN_THOR hat geschrieben:Lesen scheint ja echt ultra schwer zu sein :shock:
Bei manchen Leuten schon. ..
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
T4E
Beiträge: 6
Registriert: 2. Feb 2017, 16:05

Re: Server Down

Beitrag von T4E »

Ich wollte nur mitteilen, dass der Server so gegen 15:03 wieder abgestürzt ist.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Server Down

Beitrag von Enatras »

Danke, das wissen wir selbst.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste