Grundstücksfarben

Gesperrt
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Grundstücksfarben

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Hallo

Ich wollte einfach mal fragen ob mir jemand sagen kann was die Farben der Grundstücke zu bedeuten haben.
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Grundstücksfarben

Beitrag von Forux_20 »

Rot = Aktiver Owner
Orange = Seit 1 Monat nicht mehr on
Gelb = Seit 2 Monaten nicht mehr on
Blau = Servergebiet
Grün = Steht zu regenerieren bereit

;)
Ja das alles und noch Viel mehr.
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: Grundstücksfarben

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Vielen Dank

Ich finde das man das auch unter der Rubrik "Dein Start" haben könnte. Weil meines Erachtens kann man diese Information nirgendswo nachlesen.

LG

GrafCylinerXIV
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Grundstücksfarben

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Der Grund dafür ist auch ganz einfach:

Diese Information ist letztlich nur für eine Hand voll Teamler von Interesse, der Rest des Teams und der Großteil der Spielerschaft braucht sich dafür nicht interessieren.

Oder was genau hast du nun davon derlei Informationen dein Eigen nennen zu können?
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Grundstücksfarben

Beitrag von Enatras »

Zudem: Es gibt an unserem Spawn eine klasse Minecraft-Schule. Dort gibt es einen gigantischen Raum, wo genau diese Farben ALLE auf haufenweisen Schildern, mit bunten Blöcken usw., erklärt werden.

Vielleicht schaust du doch dort einmal rein?
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste