Fragen zum Donatorrang

Gesperrt
KingofThrones300
Beiträge: 43
Registriert: 24. Okt 2016, 01:48

Fragen zum Donatorrang

Beitrag von KingofThrones300 »

Heyho,
Soweit ich informiert bin bekommt man auf dem Forum ebenfalls einen Donatorrang sofern man ingame auch Donator ist. Damit meine ich vorallem den Donator Bereich wo ich nachlesen kann für was ich die Donatoren Punkte verwenden kann und so. Ich habe eine Beitrittserklärung gestellt. Wird die einfach bearbeitet von Admin / Teamler (keine Ahnung wessen Aufgabe das ist) oder muss ich noch ingame ein Ticket schreiben oder muss ich dazu online sein. Danke für Auskünfte wenn jmd was dazu weis.
Dankeschön
Grüße
KingofThrones300
Was ist flach und eckig - Ein Minecraft Witz :lol:
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Fragen zum Donatorrang

Beitrag von ruffyf »

Ist erledigt

Grüsse
ruffy
KingofThrones300
Beiträge: 43
Registriert: 24. Okt 2016, 01:48

Re: Fragen zum Donatorrang

Beitrag von KingofThrones300 »

Okey super danke
Was ist flach und eckig - Ein Minecraft Witz :lol:
KingofThrones300
Beiträge: 43
Registriert: 24. Okt 2016, 01:48

Re: Fragen zum Donatorrang

Beitrag von KingofThrones300 »

Wo finde ich jetzt den Donatorbereich im Forum ?
Was ist flach und eckig - Ein Minecraft Witz :lol:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Fragen zum Donatorrang

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey :)

Müsste eigentlich nun zwischen "Mall" und "Member suchen Member" sein :)

Viele Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste