Freischalten

Gesperrt
Roice
Beiträge: 2
Registriert: 26. Feb 2017, 10:02

Freischalten

Beitrag von Roice »

Moin!

... habe nun die Regeln seht gründlich studiert, aber komme nicht dahinter :oops:
Kann mir bitte jemand einen Tip für das Passwort per PN schicken?

Danke !
Roice
Beiträge: 2
Registriert: 26. Feb 2017, 10:02

Re: Freischalten

Beitrag von Roice »

OK ... vergesst es. Ich habe in den Forumsregeln gesucht - kenne diese aber nun sehr genau :D
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Freischalten

Beitrag von TitanTil »

Kleine Hilfe: das Passwort ist nur im Regelbuch in-Game versteckt, nicht im Forum.
Ich hoffe ich habe dir hiermit geholfen :D
Bis dann,

TitanTil
AlexMinecrPC6
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mär 2017, 11:22

Re: Freischalten

Beitrag von AlexMinecrPC6 »

Hallo,
es ist mir zwar furchtbar peinlich, aber ich schaffe es nicht einmal, die Regeln im Spiel als ersten Schritt zu öffnen. Ich stehe nur blöd vor dieser Tafel und nichts funktioniert. Kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Freischalten

Beitrag von Enatras »

Rechtsklick auf das [KIT] Serverregeln Schild. Dann bekommst du ein Regelbuch ins Inventar. Dort steht das Passwort versteckt. Es ist ein Wort, dass keinen Sinn ergibt. Danach die Regeln zu Ende lesen und das gefundene Passwort mit /freischalten passwort verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
AlexMinecrPC6
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mär 2017, 11:22

Re: Freischalten

Beitrag von AlexMinecrPC6 »

Vielen herzlichen Dank, hat funktioniert! :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste