Veteranenstadt

Gesperrt
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Veteranenstadt

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Sehr geehrte Forumcomunity

Wieso wurde eigentlich die Veteranenstadt gelöscht.
Einfach nur aus Neugierde.

LG

GrafCylinerXIV
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Veteranenstadt

Beitrag von Enatras »

Hallo GrafCylinerXIV,

Da die Verteranenstadt nur keine bis geringe Aufmerksamkeit genießen durfte und der sich dort befindliche Haufen Grundstücke einfach zu wenig war, haben wir uns dazu entschlossen die Veteranenstadt abzureißen. Die betroffenen Grundstücke, wo noch etwas drauf war, wurden gesichert. Deren Verbleib ist jedoch bislang noch ungeklärt, verloren ist jedoch erst einmal nichts. Wohin wir diese evtl. platzieren wird in Zukunft besprochen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste