Erfolge

Gesperrt
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Erfolge

Beitrag von KillaChicken »

Moin!
Ich hab heute probiert, den Erfolg "Das Ende?" (->Man muss durch das Endportal durchgehen) beziehungsweise "Das Ende!" (->Man muss den Enderdrachen besiegen, Erfolg wird erst dann möglich, wenn man den ersten abgeschlossen hat) zu bekommen. Ich bin durch das aktivierte Endportal in der Abbauwelt gehopst, da fällt man aber nur durch und stirbt.
Deshalb wollt ich mal fragen, ob es andere Möglichkeiten gibt, den Erfolg zu bekommen, da auch die Wither-Erfolge u.ä. nur möglich werden, wenn man diesen einen Erfolg abgeshclossen hat. Die zu der Zeit auf dem Server aktivven Spieler konnten mir auch nicht helfen (bzw. viele halfen, aber keine der Ideen funktionoerte auch ^^).
Ich weiß. sind nur Erfolge, hat man nix von usw., wollte aber mal fragen ^^
Danke schonmal für Antworten :D
MfG Killa
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Erfolge

Beitrag von ruffyf »

Hallo KillaChicken

Wir haben uns deinen Antrag gestern in der Teamsitzung angeschaut und uns entschieden diesen abzulehnen da es keine Möglichkeit gibt diesen Erfolg machbar zu machen ohne einen enormen Aufwand dafür zu betreiben der noch auf die Ressourcen gehen würde.

Tut mir leid dir hier keinen besseren bescheid geben zu könne
Grüsse
ruffy
RafaelCz
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2016, 09:34

Re: Erfolge

Beitrag von RafaelCz »

Hallo KillaChicken,
die Erfolge (Achievements) werden in der kommenden Minecraft Version ohnehin verschwinden und durch Advancements ersetzt, daher lohnt es sich allein schon deswegen nicht diesen nachzueifern ;)
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Re: Erfolge

Beitrag von KillaChicken »

Ok, trotzdem Danke euch beide. War wie gesagt auch nichts Lebenswichtiges, man hat ja echt rein gar nichts davon, wollte mich bloß mal erkundigen ^^
MfG Killa
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste