Bruder ...

Gesperrt
HedL
Beiträge: 6
Registriert: 15. Apr 2017, 16:53

Bruder ...

Beitrag von HedL »

Hallo ich bin HedL spiele seid 2 tagen auf diesem Server sehr aktiv ...
doch ich habe ein Problem . Mein Bruder jointe mit der selben IP auf den Server und wurde wegen seinem Namen dauerhaft vom Netzwerk ausgeschlossen er hieß wEED_sYNTEX . Ich wurde daraufhin wegen einem Regelverstoß auch Permanent gebannt (Namenumgehung)
Ich stellte einen Antrag im Forum doch sie sagten nur wenn sich mein Bruder umnennt soll ich einen Antrag im Forum für einen unban stellen....
Doch da ich weiß das mein Bruder der in seinem namen (wEED) hat (sein Clan-Tag) seinen Namen frühstens in 2-3 Monaten ändern würd,
da er in diesem wEED clan ist .

So stelle ich mir die frage gibt es iwie eine Möglichkeiten wieder auf dem Server spielen zu können :(

LG:HedL ich vermisse euch jetzt schon alle :3
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bruder ...

Beitrag von Enatras »

Wir werden das ganze in der kommenten Teamsitzung besprechen, wie wir hier fortfahren könnten. Erst einmal bleibt der Bann jedoch gemäß den Regeln und dem Unban-Antrag von dir bestehen. Die Gründe stehen dort.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bruder ...

Beitrag von Enatras »

Hallo, wir haben uns dazu entschlossen die Bannumgehungs-Regelung fortan bei Namensbanns nicht mehr anzuwenden. Du wurdest daher entbannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste