Automatische Farm für Kakteen

Gesperrt
Hubold17
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mär 2017, 18:33

Automatische Farm für Kakteen

Beitrag von Hubold17 »

Ich habe eine Frage zu den Serverregeln:

Es ist ja keine vollautomatische Nahrungsfarm erlaubt. Doch wie ist es mit Kakteen :?:
Ist da eine vollautomatische Farm erlaubt?
Ich hoffe auf eine baldige Antwort :D

LG Hubold
[Hubold17] :D
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Automatische Farm für Kakteen

Beitrag von TheGabHD »

Unter vollautomatisch verstehe ich: alles was sich von alleine erledigt, das heißt, sobald der Chuck geladen ist und die Kakteen sich alleine abfarmen ist das vollautomatisch.
Aber sicher wird sich hierzu nochmal ein Teamler melden! =)

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Automatische Farm für Kakteen

Beitrag von Enatras »

Dazu würde ich in der kommenden Teamsitzung mal eine Regeländerung / -anpassung initiieren, da sich die ganze Thematik seit dem Erscheinen von Observern ein wenig geändert hat. Bitte bis dahin gedulden!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Hubold17
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mär 2017, 18:33

Re: Automatische Farm für Kakteen

Beitrag von Hubold17 »

Dauert ja nicht mehr solange :D
[Hubold17] :D
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Automatische Farm für Kakteen

Beitrag von Enatras »

Bitte die neue Regelung beachten, zu finden im Teamsitzungsprotokoll sowie in unseren Serverregeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste