Chat Livemap

Gesperrt
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Chat Livemap

Beitrag von Defenc »

Hey....
ist es ab einem bestimmten Rang oder so möglich den Chat von Dynmap zu nutzen oder ist der generell aus ? ich schau gerade meinem Sohn beim schreiben zu und würde Ihn zu gerne gelegentlich auf das ein oder andere hinweisen :-)
Frosterman1984
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jan 2017, 19:38

Re: Chat Livemap

Beitrag von Frosterman1984 »

Hallo Defenc,
Wenn sie damit meinst ob du wenn du hier auf der Website auf die Livemap geht's und damit uns anderen reden kannst, nein das geht leider nicht du kannst da leider nur mit lesen, und sehen wo sich die meistens Spieler die Grade on sind befinden.


Darf ich Ihnen einvorschlag machen, wenn sie ihrem Sohn ein bisschen unter die Arme greifen wollen setzen Sie sich doch wenn es ihre Zeit zulässt mal zu ihn sehen was er macht. Ich möchte mich schon mal im voraus entschuldigen wenn ich ihnen zunahe getreten bin.


Mfg
Frosterman1984
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Chat Livemap

Beitrag von Enatras »

Da unsere Livemap öffentlich ist und wir kaum Überblick darüber hätten wer da was reinschreibst haben wir dieses Feature schon immer deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Chat Livemap

Beitrag von Eanst »

Mit dem Android App PickaxeChat kann man vom Handy aus chatten, auch mit /msg PNs senden.
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Chat Livemap

Beitrag von Forelle »

Eanst hat geschrieben:Mit dem Android App PickaxeChat kann man vom Handy aus chatten, auch mit /msg PNs senden.
Selbiges ist auch mit anderen Apps wie MineChat möglich. Tut aber nichts zur Sache, da du bei beidem
als Spieler den Server betrittst, dich nur nicht bewegen kannst.

Gesucht war ja etwas, wofür man keinen MC Account benötigt.
Defenc hat geschrieben: ich schau gerade meinem Sohn beim schreiben zu und würde Ihn zu gerne gelegentlich auf das ein oder andere hinweisen
Soetwas gibt es nur über z.B. Dynmap und verschieden Plugins, aber die Möglichkeit wurde ja bewusst, zur Sicherheit, deaktiviert.
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste