Wieos wurde ich ausgetragen?

Gesperrt
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Wieos wurde ich ausgetragen?

Beitrag von Bini »

Hi wollte gerne wissen warum ich aus Sonnentau ausgetragen wurde, ich habe nie meinen Wusnch geäußert als Owner ausgetragen zu werden :( :( :(
Schließlich hab ich da viel erbaut und ich komm doch in nem Monat wieder :( :( :( :(

Hat Fiene etwa sonder Rechte

Ja wir mögen uns nicht mehr aber es ist doch auch mein Baby =(
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Wieos wurde ich ausgetragen?

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo MissBini.
Fiene äußerte die Woche per Ticket, dass sie dich gerne als Owner in Sonnentau entfernen wolle. Nun gab's Sonnentau schon vor meiner Zeit.... Ich musste mir demnach die Verhältnisse erklären lassen und da sie dich nach der Übernahme des GS hat hinzufügen lassen, war eine Abklärung mit dir nicht von Nöten.

Vielleicht könnt ihr ja mal miteinander reden und eure Differenzen beilegen, aber das liegt nun in eurer Hand. Anders kann ich dir in diesem Fall nicht helfen, sorry.

Einen schönen Tag noch. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Wieos wurde ich ausgetragen?

Beitrag von Enatras »

Bis zur Klärung der Sache habe ich Fiene ebenfalls ausgetragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Wieos wurde ich ausgetragen?

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo bini.
Beim Bearbeiten des Tickets von fiene und beim beantworten deines forumsbeitrags ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich setze mich mit euch beiden in Verbindung per Forum.
Entschuldige den Schock. :)

Bis dahin
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Wieos wurde ich ausgetragen?

Beitrag von Bini »

Ich war vor ihr öfter schon eingetragen Pvp Paula
Hatte den Owner schon mal vor ihr als Raubsau noch da war.
Hab ihn damals Freiwillig abgegeben mal , damit ich und Raubsau unsere Streitigkeiten zu Boden legen konnten.
Diesmal sind es Private Probleme, die aber nichts mit der Stadt zu tun haben.
:| :| :|
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Fiene1999
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 22:43

Re: Wieos wurde ich ausgetragen?

Beitrag von Fiene1999 »

Ich würde mich freuen wenn wir das klären könnten, vor allem, weil ich keine wirkliche Ahnung davon habe, wie die Regelung in diesem Fall ist. Mir liegt es natürlich am Herzen, die Regeln zu befolgen, auch wenn das bedeuten würde, MissBini wieder als Ownerin eintragen zu müssen.

(und nur am Rande: ich habe nicht grundlos um ein austragen deinerseits gebeten, weil ich dir böses will oder so. Das will ich aber natürlich hier nicht ausführlich erläutern^^)
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Wieos wurde ich ausgetragen?

Beitrag von Bini »

Ich ahne was sie meinen Fiene , sie meinen was zwischen uns passiert ist.
Aber das gibt Ihnen nicht das Recht, etwas zu nehmen was mir auch so am Herzen liegt
Madam
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Wieos wurde ich ausgetragen?

Beitrag von Lady Bloed »

Bevor das hier nun weiter eskaliert..

Wenn ihr weitere darüber diskutieren wollt, dann macht dies doch bitte privat. Ansonsten gilt immer noch: Paula meldet sich und klärt das so mit euch.

Danke für euer Verständnis.

Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste