Bitte löscht meinen Account noch nicht

Gesperrt
jurea
Beiträge: 5
Registriert: 2. Nov 2016, 20:51

Bitte löscht meinen Account noch nicht

Beitrag von jurea »

Hallo Zusammen,
ich weiß, ich war lange, lange Zeit nicht online, aber ich war und bin ziemlich krank und hab damit echt kämpfen müssen. Als ich dann vor zwei, drei Wochen wieder online kommen wollte, habe ich aufeinmal nur noch die Demoversion von Minecraft spielen dürfen. Ich habe es vor Jahren bei Mojang gekauft und vor einigen Wochen den Account bei Microsoft integriert und schon da wollte Microsoft nicht anerkennen, dass ich eine gekaufte Version habe -.- ... lange Rede, kurzer Sinn, nachdem ich alles in der Hilfe durchgegangen bin, habe ich versucht Mojang zu kontaktieren, die antworten nicht. Ich versuch es nun bei Microsoft, aber denke, ich habe keine allzu großen Chancen, denn wer hat noch die Paysafecard von vor 6 o 7 Jahren?! oO ... Ihr seht ich bin seit Wochen neben Ärzten und allem echt am Organisieren und so. Gebt mir noch Zeit, bitte. Und wenn jemand die Situation kennt, wäre ich für Tipps u Hilfe dankbar. Liegt es vllt auch doch an der neueren Kubuntuversion? Das wäre fast schon lustig :D

Liebe Grüße eure Jurea

PS: ich bin einfach auch zu stinkig darüber, um mir ne neue Version zu kaufen, würde es im ärgsten Fall aber doch machen :)
Ich habe mich bewegt
Erinnere mich an nichts
Ich darf nicht schwach sein
Ich muß alleine sein
Höhlen sind dunkel
Höhlen sind dunkel
Erlisch nicht meine Fackel- Fliehende Stürme
jurea
Beiträge: 5
Registriert: 2. Nov 2016, 20:51

Re: Bitte löscht meinen Account noch nicht

Beitrag von jurea »

Hallo nochmal,
eine laange Nacht und etwas Hilfe haben die Lösung des Problems gefunden. Also, es gibt wohl hin und wieder bugs beim Anmeldenamen. Mal die Mailadresse und mal nur der Benutzername. Ich habe keine Ahnung, warum ich das so lange nicht bemerkt hab, bzw diese Lösung überlesen konnte.
Lange Rede, kurzer Sinn, sobald etwas Plattz auf dem Server ist, komm ich on :)

Liebe Grüße Jurea
Ich habe mich bewegt
Erinnere mich an nichts
Ich darf nicht schwach sein
Ich muß alleine sein
Höhlen sind dunkel
Höhlen sind dunkel
Erlisch nicht meine Fackel- Fliehende Stürme
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bitte löscht meinen Account noch nicht

Beitrag von Enatras »

Wunderfein :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste