Forumaccount für Bürgermeister

Gesperrt
Lilliii
Beiträge: 67
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Forumaccount für Bürgermeister

Beitrag von Lilliii »

Ich habe gerade gelesen, dass Bürgermeister einer Stadt einen Bürgermeister-Forumaccount erstellen dürfen, der auch weitergereicht werden darf.

Sollte nun der Bürgermeister einer Stadt im Forum gesperrt sein, stellt dann das Erstellen eines solchen Accounts eine Bannumgehung dar? Oder gibt es den Tatbestand einer Umgehung im Forum gar nicht?

Liebe Grüße
Lilliii

P.S. Vielleicht hätte ich vorher mal in die Regeln gucken sollen :lol:
Gilt auch für das Forum, allerdings erschließt sich mir der Sinn eines solchen Accounts noch nicht völlig.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Forumaccount für Bürgermeister

Beitrag von Black Rum »

Naja Forenaccounts werden nur in sehr seltenen Fällen gebannt wenn mit dem Forenaccount Regeln verletzt werden oder das Hausverbot ausgesprochen wird. Im Falle eines gebannten Bürgermeisters ist dieser Account also eigentlich keine Bannumgehung. Wird derjenige jedoch auch im Forum gesperrt, so haben wir Möglichkeiten das Problem anzugehen indem der Stadtaccount gelöscht oder umbenannt wird und so der nachfolgende Bürgermeister wieder den Namen frei hat um den Stadtaccount zu erben.
Ob und wie das wirklich zum Problem kommt werden wir sehen, da es ja erst gerade neu eingeführt wurde.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste