Frage wegen Supporter bedingungen

Gesperrt
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Frage wegen Supporter bedingungen

Beitrag von AntonJilch »

Hi,

ich habe mir damals einmal überlegt, mich als Supporter auf diesem Server zu Bewerben, jedoch habe ich die 120 Votes für Stammspieler noch nicht erreicht gehabt. Ich wurde (zurecht) wegen Bugusing gebannt und habe (Danke sei Page1987) eine 2. Chance bekomme.

Nun die Frage:
Laut dem Bewerbungsvoraussetzungen kann ich mich nicht bewerben, weil ich ja gebannt war,
aber
Sind nicht Leute, die sowas wie Bugusing betrieben haben, nicht irgendwie besser als Sup. geeignet, weil genau diese Spieler wissen, wie solche "unfairen" Maschinen aussehen?

Danke für eure mühe, diesen Thread zu bearbeiten.
Mfg AntonJilch
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Frage wegen Supporter bedingungen

Beitrag von Enatras »

Ob ehemalige Drogendealer die besseren Polizisten sind? Vielleicht. Ob man sie deshalb noch als Polizist zulässt, eher nein. So in der Realität, so auch bei uns. Ein Teamler-Job ist ein Vertrauens-Job. Wer schon einmal gebannt wurde, dem traut man in der Regel nicht mehr wirklich. Daher die Begründung und diese Regelung.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Frage wegen Supporter bedingungen

Beitrag von AntonJilch »

Ich will jz in keiner Weise frech oder so sein, aber das mit den Drogendealern gibts fast so
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Frage wegen Supporter bedingungen

Beitrag von Enatras »

Halt ich für ein Gerücht, zumindest nicht als Beamter in Deutschland. Wie dem auch sei, darum gehts ja nicht.

Die Kernaussage ist und bleibt: Vertrauen. Wer schon mal Quatsch aufm Server gemacht hat, dessen Vertrauen ist sicherlich angebrochen. Was uns allerdings nicht davon abhält dennoch Bewerbungen von ehemals gebannten / verwarnten Spielern anzunehmen. Das ist bereits mehrfach passiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Frage wegen Supporter bedingungen

Beitrag von AntonJilch »

Moment,
dein letzter Satz: "Was uns allerdings nicht davon abhält dennoch Bewerbungen von ehemals gebannten / verwarnten Spielern anzunehmen. Das ist bereits mehrfach passiert."

Das heißt ja, das ich mich, theoretisch, als Supporter bewerben könnte, trotz meines bannes.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Frage wegen Supporter bedingungen

Beitrag von ManuelFranz »

Du kannst dich ruhig bewerben aber ob die Bwerbung trotz des Bannes angenommen wird muss das Team unter sich besprechen.Ich würde dir empfehlen das du dir ein Beispiel an angenommenen Spielern anschaust und z.b. nach einem Muster einer Bewerbung von diesen Spielern eine eigene schreibst.Das stärkt außerdem die Chancen angenommen zu werden wenn das Team sieht das du dir Mühe gegeben hast.

lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Frage wegen Supporter bedingungen

Beitrag von Black Rum »

Es ist in der Tat so, dass in der Vergangenheit Spieler mit Vorstrafen im Team aufgenommen wurden. Das bedeutet jetzt aber nicht, dass es keine Voraussetzung mehr ist, keine Vorstrafen zu haben. Das ist es nämlich nach wie vor. Es bedeutet lediglich, dass in der Vergangenheit bereits Leute ins Team aufgenommen wurden, die nicht alle Voraussetzungen erfülllt haben.

Das bedeutet also wenn du dich bewerben würdest, hättest du kaum Chancen auf Erfolg weil du die Anforderungen nicht erfüllst. Ob wir dich dennoch annehmen würden würde dabei hauptsächlich vom Vertrauen in dich und deinem Auftreten abhängen. Es kann aber auch bei einem positiven Eindruck sein, dass du wegen deiner Vorstrafen abgelehnt wirst.

Kleiner Nachtrag zum Kommentar von Chrizzly13:
Jede ernste Bewerbung wird an der Teamsitzung besprochen. Aber im Falle, dass die Anforderungen nicht erfüllt werden, so wie hier, kann die Bewerbung auch direkt ohne Rücksprache an der Teamsitzung abgelehnt werden. Also bevor du dich bewirbst AntonJilch, solltest du dir sicher sein, dass wir dich im Team gut genug kennen um dich überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Cheers
Es eskaliert eh!
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Frage wegen Supporter bedingungen

Beitrag von AntonJilch »

Naja, auf dem Server kennen mich (geschätzt) +60%
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Frage wegen Supporter bedingungen

Beitrag von ManuelFranz »

Also ich kenne dich nicht.Aber denk dran man muss sich auch über Teamspeak kennen.Also das Team muss dich über Teamspeak kennen.

lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Frage wegen Supporter bedingungen

Beitrag von TheGabHD »

Eine wichtige Punkt, welchen du erfüllen musst ist die Ts Aktivität, bedeutet du musst dich auf dem Ts öfters aufhalten, so dass dich das Team kennen lernen kann.
LG
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste