Regelung zum Wirtschaftssystem

Gesperrt
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Regelung zum Wirtschaftssystem

Beitrag von Defenc »

Hallo,
zu dieser Regelung habe ich eine Frage.
Wie ersehe ich, welcher Itempreis als Wirtschaftsgefährdend angesehen wird ? Gibt es hier eine Itembezogene Aufstellung des erlaubten Spielraums ?

Vielen Dank für ein Feedback,
Gruß,
Michael
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Regelung zum Wirtschaftssystem

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

nein, das ist gewissermaßen auch ein Appell an den gesunden Menschenverstand. Es geht darum, dass wir einen Fall hatten, bei dem ein Spieler 32 Karotten für 2.000.000 B verkauft hat, aber auch Ankauf hatte, da sollte der Menschenverstand bereits sagen, dass das wirtschaftsgefährdend ist.
Genaue Itempreislisten oÄ. wird es auch in Zukunft vermutlich nicht geben, da trotzdem weiterhin ein fairer Handel möglich sein soll.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Re: Regelung zum Wirtschaftssystem

Beitrag von Defenc »

Hey,
Danke für dein Feedback.
Ich wollte nur sichergehen, das z.b. das Angebot eines Leuchtfeuers für 2700 noch ok ist, da es im Adminshop ja ein ganzes Stück teurer verkauft wird.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Regelung zum Wirtschaftssystem

Beitrag von Enatras »

Völlig ok! Die Regelung betrifft eher utopische Preise die in Richtung Betrug / Abzocke gehen. Und um euch Spieler zu schützen, nehmen wir ab sofort die Shops aus dem Sortiment, die sowas machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Re: Regelung zum Wirtschaftssystem

Beitrag von Defenc »

OK.
Super, Vielen Dank Euch beiden für die Information.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste