Mein vor Jahren gekauftes Spiel wird weiterhin nicht anerkannt

Gesperrt
jurea
Beiträge: 5
Registriert: 2. Nov 2016, 20:51

Mein vor Jahren gekauftes Spiel wird weiterhin nicht anerkannt

Beitrag von jurea »

Halli Hallöchen und guten Abend :),

wie meine Überschrift schon so schön alles zusammenfasst, ist es mir nicht möglich herauszufinden, wie die TransaktionsID von vor sechs oder sieben Jahren ist, denn sie zu erfragen ist nicht möglich, da die damalige Mailadresse nicht mehr existiert und das aber Voraussetzung ist. Lange Rede, kurzer Sinn, ich kauf mir nun eine weitere Minecraftversion, die dann hoffentlich ewig anerkannt bleibt.
Nun zu meiner Frage, ich werde dann ja ein neues Profil haben, eine neue UUID usw, möchte aber dennoch sehr, sehr gern mein Grundstück und Kisten usw. als Owner behalten, ist das technisch irgendwie möglich? Gäbe es Komplikationen von denen ich noch wissen bzw die ich vor Kauf bedenken müsste? Für euren Rat wäre ich sehr dankbar.
Es grüßt fragend,
jurea
Ich habe mich bewegt
Erinnere mich an nichts
Ich darf nicht schwach sein
Ich muß alleine sein
Höhlen sind dunkel
Höhlen sind dunkel
Erlisch nicht meine Fackel- Fliehende Stürme
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Mein vor Jahren gekauftes Spiel wird weiterhin nicht anerkannt

Beitrag von TitanTil »

Soweit ich weiß musst du dein Geld irgendwo zwischenparken, oder falls du dann noch Zugriff auf den Account jurea hast, wenn der neue Account besteht kannst du ja in zwei verschiedenen minecraft mit den beiden Accounts öffnen und die Transaktion selber machen.
Mit den Protections weiß ich leider nicht Bescheid
Hoffe ich könnte dir wenigstens Teiöweise helfen
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Mein vor Jahren gekauftes Spiel wird weiterhin nicht anerkannt

Beitrag von Bini »

Das Moon das auch gemacht hat, melde dich bei den Sups, kisten vorher entsichern !
Die Sups tragen dich als owner ein
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Mein vor Jahren gekauftes Spiel wird weiterhin nicht anerkannt

Beitrag von Enatras »

Genau,

1. Geld überweisen
2. Kisten entsichern oder umsichern auf neuen Account
3. Neuen Account als Owner eintragen lassen
4. Votes gehen leider verloren

Keine Gewähr auf Vollständigkeit, lieber vorher nachfragen^^
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
jurea
Beiträge: 5
Registriert: 2. Nov 2016, 20:51

Re: Mein vor Jahren gekauftes Spiel wird weiterhin nicht anerkannt

Beitrag von jurea »

Okay, ich danke euch, hab auch schon im Spiel die meisten Sachen geregelt, zumindest was das Abklären angeht und wegen der Votes nochmal mit LordBloed geschrieben.
Nun denn, all das wehmütige „mein alter Minecraftacc- all die Erinnerungen und so...“ - nützt ja nichts, immerhin hab ich dann einen neuen Skin :D
Danke nochmal und schönen Abend,
jurea
Ich habe mich bewegt
Erinnere mich an nichts
Ich darf nicht schwach sein
Ich muß alleine sein
Höhlen sind dunkel
Höhlen sind dunkel
Erlisch nicht meine Fackel- Fliehende Stürme
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste