Mein altes Grundstück

Gesperrt
Kloonkrieger
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jun 2017, 17:17

Mein altes Grundstück

Beitrag von Kloonkrieger »

Hier ist Kloonkrieger,

Vielleicht können sich ein paar noch an mich erinnern, denn ich war vor ungefähr einem Jahr sehr aktiv auf diesem Server. Leider hatte ich mich nicht abgemeldet das ich lange Zeit nicht mehr spielen würde. Wie es dazu kam habe ich wieder Interesse an Minecraft bekommen sowie diesem Server, weshalb ich frage ob ich mein altes Grundstück wieder bekommen könnte. Momentan gehört es dem seid über 2 Monaten inaktiven Spieler _KevDev_. Ich wäre sehr Froh wenn mein Grundstück wieder mir gehören würde zumal dieser Spieler wohl Inaktiv ist. Ach ja, die Items sind egal zumal man diese sowieso nicht wiederherstellen könnte.

Lg, Kloonkrieger
Benutzeravatar
Nasalathotep
Beiträge: 46
Registriert: 6. Okt 2016, 02:39

Re: Mein altes Grundstück

Beitrag von Nasalathotep »

Kloonkrieger hat geschrieben: ... Momentan gehört es dem seid über 2 Monaten inaktiven Spieler _KevDev_. Ich wäre sehr Froh wenn mein Grundstück wieder mir gehören würde zumal dieser Spieler wohl Inaktiv ist.
Hey :)

Wie schon im Chat angemerkt, ist der eigentliche Eigentümer des Grundstücks laut Livemap (2110,64,8400) markusmaincraft.
_DevKev_ (< so rum) ist nur ein Member auf dem GS.
Nur mal so nebenbei ;)

mfg
Nasa
Kloonkrieger
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jun 2017, 17:17

Re: Mein altes Grundstück

Beitrag von Kloonkrieger »

Ja, da habe ich mich vertan. Guckt sich denn kein Admin mein Beitrag an oder dauert das immer etwas?
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Mein altes Grundstück

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Kloonkrieger,

Der Owner ist 2 Monate offline, wurde daher von mir entfernt. Da dort aber noch ein aktiver Member ist, werden wir deinen Spezialfall am Montag in der Teamsitzung besprechen.

Bis dahin habe bitte Geduld.

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Kloonkrieger
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jun 2017, 17:17

Re: Mein altes Grundstück

Beitrag von Kloonkrieger »

Das freut mich zu hören. Bei weiteren fragen zu dem Speziellen Fall gerne an mich.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Mein altes Grundstück

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Kloonkrieger,

wir haben in der Teamsitzung über deinen Fall gesprochen.

Zunächst hat als erstes _DevKev_ Anspruch auf das GS, dieser hat ab jetzt noch 2 Wochen Zeit sich zu melden. Solltest du dich vorher mit ihm in Verbindung setzen können, lass es mich wissen. Sollte _DevKev_ sich nicht melden, bzw. 1 Monat offline sein, so kannst du das GS wiederbekommen.

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Kloonkrieger
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jun 2017, 17:17

Re: Mein altes Grundstück

Beitrag von Kloonkrieger »

Ich konnte mich mit _DevKev_ nicht in Kontakt setzen. Ich hatte ihm letze Woche Samstag eine Mail über dem Server Plugin geschrieben worauf er nicht geantwortet hat. Es würde also noch 4 bis 7 Tage dauern, dass er als Inaktiv gilt?

Wir schreiben am besten nochmal wenn es dazu kommt.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Mein altes Grundstück

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

ich habe ihn dbzgl. auch angeschrieben, setze mich, wenn ich ein Ergebnis habe, auch mit dir in Verbindung.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Mein altes Grundstück

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Kloonkrieger,

ich habe eine Rückmeldung von _DevKev_ erhalten und er sagte mir, dass du dein GS gerne zurückerhalten kannst.
Habe dich dort nun wieder als Owner eingetragen :)

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste