Komme nicht mehr ins Spiel

Gesperrt
tmshlng
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2017, 17:16

Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von tmshlng »

Hallo!
Seit einigen Tagen versuche ich mich immer wieder mit dem Freebuild-MC-Server zu verbinden, aber dann kommt immer eine Meldung, dass die Anmelde-Server zur Zeit gewartet werden. Weiß jemand, ob das am Server liegt oder ob da bei meinem PC etwas schief läuft? Denn es sind auch immer ein paar Spieler online...

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

LG tmshlng
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von TitanTil »

Hallo,
Ich kann dir leider nur sagen, dass ich problemlos auf den Server komme, aber ich kann dir auch sagen, dass gestern und vorgestern immer wieder zahlreiche Spieler wegen einem Mojang-Fehler gekickt worden sind.
Ich hoffe ich könnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Derzeit sind uns keine Probleme dahingehend bekannt. Zu dem von dir angegebenen Zeitraum kann ich dies nicht bestätigen. Es konnten sowohl kurz davor als auch kurz danach andere Spieler einloggen. Grundsätzlich haben wir in den vergangenen Tagen immer mal wieder kurze Netzwerk-Aussetzer, diese betreffen dann jedoch alle Spieler und das dauert meistens nur wenige Sekunden bis Minuten. Das wurde von uns bereits beim Hoster gemeldet.

Da es sich hierbei aber um ein Problem handelt, welches nur bei dir vorkam, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das Problem bei deinem Anbieter liegt. Ich würde es an deiner Stelle einfach nochmal versuchen. Ich habe einen Einloggversuch um 09:55 von dir in den Logs registriert. Demnach konnte dein Benutzername nicht verifiziert werden. Versuche doch mal den Launcher neuzustarten und stelle bitte sicher, dass du nicht von Seiten Mojang gesperrt bist o.Ä.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Forux_20 »

Das Problem hab ich in letzter Zeit auch. Das hängt aber glaube ich eher mit den Anmeldeservern von Mojang/Microsoft zusammen.

Ich werde auch Regelmäßig vom Server geworfen aufgrund von nem Java Fehler.

Liebe Grüße

Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
tmshlng
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2017, 17:16

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von tmshlng »

Danke für die liebe Hilfe!
Ich komme nun wieder ins Spiel. Das Problem war folgendes: Nicht nur Minecraft hat auf meinem PC gesponnen, sondern auch andere Programme wie z.B. Spotify. Verursacher allen Übels war mein Antivirus-Programm :roll:

Egal, jetzt geht wieder alles. :)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Beitrag von Enatras »

Gern geschehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste