Kicked for flying (or related)

Gesperrt
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Kicked for flying (or related)

Beitrag von Holy_Blowfish »

Heyho,

ich komme wegen oben genannter Meldung nicht mehr ins Spiel zurück. Ich bin durch ein Lift-Schild zwischen Steinblöcken eingequetscht.

Es wäre sehr erleichternd, wenn mich von dort bitte jemand befreien würde. - Meine aktuelle Pos vielleicht an den Spawn versetzen oder so.

Danke und beste Grüße
Holy :lol:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Kicked for flying (or related)

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey,

ich bin online und kann dich ziehen, versuche bitte ein paar mal dich einzuloggen.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Kicked for flying (or related)

Beitrag von MineJuleCraft »

Jetzt muss ich leider auch los^^
Melde dich sonst nachher nochmal im TS oder via Forum, ein Mod zieht dich dann gerne von den Schildern weg.
Am leichtesten ist es, wenn du über die Livemap siehst, dass ein Mod da ist, wenn du dann ein paar mal versuchst dich einzuloggen, dann haben wir mehr Möglichkeiten dich zu ziehen :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Kicked for flying (or related)

Beitrag von Enatras »

Ein Versetzen eines Spielers, wenn er nicht online ist, ist zwar prinzipiell durch Datenmanipulation möglich, allerdings kann dies weitreichende Datenfehler bei allen Möglichen Plugins zur Folge haben. Aus diesem Grund ist ein Verschieben nur möglich, wenn du kurz online bist. Dementsprechend mit jemandem hier abklären und dann ein paar mal versuchen einzuloggen zu dieser Zeit. Hilft dies nichts, kann ich noch weitere Dinge in die Wege leiten, auf die ich hier jetzt aber nicht näher eingehe :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste