Frage zur Freebuild-Map

Gesperrt
Leon222
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jan 2017, 14:39

Frage zur Freebuild-Map

Beitrag von Leon222 »

Ich hätte da eine Frage zur Freebuild-Map:

Wird die Freebuild-Map irgendwann vergrößert und wenn ja wann?

Danke für die Antwort.

Lg
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Frage zur Freebuild-Map

Beitrag von Leukeos »

Hi Leon222,

aus -meiner- Sicht ist es momentan nicht nötig den Freebuild zu vergrößern.
Klar gab es in der Vergangenheit schon einige solcher Aktionen, was aber dem schieren Platzmangel geschuldet war.
Im Moment ist aber noch genug Platz für viele Spieler, auch wenn du ein größeres Bauprojekt planst kannst du noch ausreichend freie Fläche finden.
Genaueren Überblick bietet dir natürlich die Livemap.

Der Freebuild kann meines Wissens nach noch ein Stück vergrößert werden, aber ein "wann" wird wohl drauf rauslaufen, wenn es das Team für nötig hält.

Ich bin mir aber sicher, ein Teamler meldet sich hier noch mal, der kann dir dann genauere Infos geben :)

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Nasalathotep
Beiträge: 46
Registriert: 6. Okt 2016, 02:39

Re: Frage zur Freebuild-Map

Beitrag von Nasalathotep »

Hey Leon,

wenn du dir Sorgen um den Platz machst, kann ich dich beruhigen: Dadurch, dass Grundstücke nach zweimonatiger unangemeldeter Abwesenheit der Besitzer wieder regeneriert werden (siehe Livemap, die gelben und (zum Teil) die grünen Markierungen), ensteht auch wieder neue Bauläche. Das hat ein bisschen was von 'nem Parkplatz. :D
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Frage zur Freebuild-Map

Beitrag von Enatras »

Dem Beitrag von Leukeos ist nichts hinzuzufügen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste