Ungebetener Gast

Gesperrt
Balerion98
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jan 2017, 17:33

Ungebetener Gast

Beitrag von Balerion98 »

Sehr geehrtes Serverteam!

Bis vor kurzem war ich Eigentümer, Bürgermeister und alleiniger Besitzer des netten kleinen Dörfchens Ferdok. Nun war ich durchaus verblüfft als ich gestern auf den Server kam und las, dass mein Grundstück zwei Besitzer inne hat, und noch dazu die zweite Person jemand ist, den ich eigentlich von meinem Grundstück entfernt hatte, da sie sich mehrfach gegen die Planung als auch die Bestimmungen Ferdoks stellte und meine Mitbürger auch noch beleidigte (siehe Kirche [1187 65 7653] (dachte mir, dass politische Äußerungen dieser Art auf dem Server verboten sind?)). Da ich diese Person auch im privaten Leben kenne, war die einzig logische Schlussfolgerung, dass sie sich mittels meines account, den ich bei ihr benützte einloggte und sich mittels List und Vortäuschungen diese Sonderrechte generierte. Nun dachte ich mir, dass die Entfernung der Besitzrechte dieser Zweiten Person keine Probleme darstellen würde, da ich als Eigentümer frei mit meinem Eigentum agieren kann, doch wurde ich eines besseren belehrt. Meine rechte Hand T4E hatte sich bei einem derzeitig anwesenden Support erkundigt, ob man dieser Person die extra Rechte nicht entfernen könnte, doch meinte dieser, dass das nur mittels Einverständnis des Eindringlings möglich sei. Ich glaube es dürfte im allgemeinen Verständnis sein, dass diese Person sicherlich nicht einer Entfernung zustimmen würde, deshalb stellt sich mir die Frage wie ich denn nun vorgehen soll, da meine Gesamte Bevölkerung abgestimmt hatte und auf eine sofortige Entfernung plädierte, aus Angst, dass diese Person Ferdok schaden könnte bzw. da sie es mir selbst versicherte, dass sie dass tun wird?

Ich würde inständig um Rat bitten, da das eine nicht zu akzeptierende Situation ist.
Mfg. Balerion98
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Ungebetener Gast

Beitrag von Klapatraz »

Heyo Balerion98


Danke für diese Info, ich werde mich der Sache annehmen und schauen, was sich tun lässt.
Weitere Infos erhälst du dann entweder hier oder ingame im Privatchat.


Es klapperte,

Klapperkarton
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste