Zu lange Inaktiv

Gesperrt
Aroxtea
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2017, 21:20

Zu lange Inaktiv

Beitrag von Aroxtea »

Hallo Liebes Team,
Ich war die letzten 2 Monate seht inaktiv, weswegen eins von 2 Grundstücken gelöscht wurde und das andere ohne Owner verblieben ist.
Da ich eigentlich auf dem Account meines Bruders spiele, dachte ich ich muss seine Account daten wissen damit ich mich hier Abmelden kann das ich inaktiv sein werde.
Das wusste ich nicht und deswegen wollte ich eigentlilch nochmal früher auf den Server kommen habe es aber nicht geschafft.
Meine Ursprüngliche Frage ist eigentlich nur ob ich den Zugriff auf mein Grundstück wieder bekommen kann da ich noch viel vorhatte und nun Zeit habe es umzusetzen.
Mit Freundlichen Grüßen Aroxtea. :)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Zu lange Inaktiv

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey Aroxtea,

ich habe die aktiven Member deines GS angeschrieben, diese Umfrage läuft jetzt noch bis zum 03.09.2017. Danach können wir mit den Interessenten schauen, ob es für sie okay wäre, dass du es wieder bekommst. Aktuell hast du eben keinerlei Anspruch auf das Grundstück, nach dem 03.09.2017 können wir gemeinsam schauen.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Aroxtea
Beiträge: 2
Registriert: 19. Aug 2017, 21:20

Re: Zu lange Inaktiv

Beitrag von Aroxtea »

Okay Dankeschön :D
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Zu lange Inaktiv

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallöchen,

nach Rücksprache mit den Ownerinteressenten habe ich dir das GS aroxtea_gs1 zurück überschrieben.
Damit willkommen zurück und viel Spaß weiterhin!

Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste