1.12 World of Color

Gesperrt
Bofrost
Beiträge: 17
Registriert: 26. Mär 2017, 12:39

1.12 World of Color

Beitrag von Bofrost »

Hallo Zusammen :)

Wird mit der Einführung auch eine Kiesfarm installiert?

Wegen den Betonblöcken...
Da benötigt man recht viel Kies

Mfg
Frostinator
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: 1.12 World of Color

Beitrag von MartinDugin »

Hi Bofrost!

Ich glaub nicht, dass das nötig wäre. Lies dir doch z.B. mal https://minecraft-de.gamepedia.com/Kies#Vorkommen durch.

Besonders an Ozeanböden kann man sich kaum retten vor Kies. Schnapp dir doch einfach 1-2 Unterwasseratmungstränke, vielleicht noch die richtigen Verzauberungen an Helm und Schuhen und dann hast du sehr schnell sehr viel Kies.

Und wenn die Vorfreude auf die bunten Betonblöcke so groß ist, fang doch jetzt schon an, dann kannst du sofort nach dem Update Unmengen direkt herstellen :)

Es muss doch nicht immer alles noch einfacher gemacht werden. Vor allem noch bevor das Update überhaupt aufm Server ist...

MfG
MartinDugin
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: 1.12 World of Color

Beitrag von Enatras »

Ich muss da Martin zustimmen.
Wer Kies will, darf einfach sich einen Unterwassertrank und einen Nachtsichttrank kaufen (noch kein Berry) und sollte mal auf den Ozeanboden schauen... :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: 1.12 World of Color

Beitrag von Bini »

Wen der Tank sich regelmäßig mit Kies füllt XD
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste