Probleme zum vollständigen Joinen

Benutzeravatar
Shira_Mira
Beiträge: 39
Registriert: 14. Jul 2017, 07:13

Probleme zum vollständigen Joinen

Beitrag von Shira_Mira »

Hab da ein kleines/großes problem.

Möchte mich den Tag über schon auf den Server anmelden durch die Live-Map weiß ich auch das ich online bin/war jedoch kommt mein Minecraft nur dazu mir zusagen das die Landschaft neu geladen wird.

Alle Treiber sind auf dem aktuellsten stand. Java ist neu Installiert (64 Bit) und auch Minecraft habe ich neu Installiert. :/ Kann mir jemand weiter helfen ?

Danke schon mal ^^
Solange der Wille in dir lodert gibt es kein Ende was dich aufhält ;)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Probleme zum vollständigen Joinen

Beitrag von Enatras »

Gibt es denn eine Fehlermeldung?
Auf einem anderen Computer mal versucht, um Fehler auf dem Server auszuschließen?
Anderer Server versucht?
Singleplayer versucht?
Vanilla Minecraft oder mit Mods? Falls mit Mods: Mal reines Minecraft ohne Mods verwenden?

Alles was ich von dir sehe ist:
[14:23:57] [Server thread/INFO]: Shira_Mira lost connection: Timed out

Eventuell ist deine Verbindung derzeit auch gestört (Anbieter) oder du oder jemand anderes in deinem Netzwerk lädt unglaublich viel runter (Windows Update kam ja vor paar Tagen raus)...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Shira_Mira
Beiträge: 39
Registriert: 14. Jul 2017, 07:13

Re: Probleme zum vollständigen Joinen

Beitrag von Shira_Mira »

Hallo Ena,

Ja von meinen Laptop aus habe ich es auch probiert gleiches Ergebnis.
Hab kein anderen Server ^^´ müsste ich ein suchen
Singleplayer ebenso das gleiche stockt bei Landschaft wird geladen
Ich benutze keine Mods oder resourcenpakete :o

Alles andere funktioniert also andere Online Spiele wie Diablo, Dragons Prophet

Also wie gesagt Ich versuche zu Joinen Anmeldung geht er weiter zu "Landschaft wird geladen" durch die Live Map hab ich gesehen das ich joinen kann. aber mein Minecraft bleibt bei "Landschaft wird geladen" stehen und wenn ich auf das Fenster klicke steht dann oben "Keine Rückmeldung" und wenn ich über Taskmanager gehe steht den da Java inaktiv (weiß nur nicht ob das relevant ist)
Solange der Wille in dir lodert gibt es kein Ende was dich aufhält ;)
Benutzeravatar
einfachannu
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mai 2017, 07:59

Re: Probleme zum vollständigen Joinen

Beitrag von einfachannu »

Hey, hatte mal so ein ähnliches Problem.
Was ist denn wenn du mal versuchst Minecraft neu zu installieren ?
Bei mir hatte es danach wieder funktioniert.
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze.
Ist es zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Probleme zum vollständigen Joinen

Beitrag von Enatras »

Singleplayer das gleiche Problem UND anderer Rechner das gleiche Problem? Das macht nur wenig Sinn...
Denn das erste Spricht für ein Problem mit deinem Java / Minecraft selbst, das zweite für ein Problem im Netzwerk...

Wäre ziemlicher Zufall, wenn das gleiche Problem auf zwei Rechnern existiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Shira_Mira
Beiträge: 39
Registriert: 14. Jul 2017, 07:13

Re: Probleme zum vollständigen Joinen

Beitrag von Shira_Mira »

Habe es erneut auf meinen Laptop versucht Java und minecraft neu installiert und da geht es zumindest singleplayer

Annu hatte ich schon gemacht :)
Solange der Wille in dir lodert gibt es kein Ende was dich aufhält ;)
Bofrost
Beiträge: 17
Registriert: 26. Mär 2017, 12:39

Re: Probleme zum vollständigen Joinen

Beitrag von Bofrost »

Könnte es evtl. daran liegen dass du die falsche Version benutzt?

Du benötigst (noch) die 1.11.2
Benutzeravatar
Shira_Mira
Beiträge: 39
Registriert: 14. Jul 2017, 07:13

Re: Probleme zum vollständigen Joinen

Beitrag von Shira_Mira »

ich weiß ^^ benutze noch die aktuelle 1.11.2
Solange der Wille in dir lodert gibt es kein Ende was dich aufhält ;)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Probleme zum vollständigen Joinen

Beitrag von Enatras »

Sorry, wenn es im Singleplayer geht, dann liegt es wohl an deinem Internet.

Mach doch mal einen Speed-Test: http://speedtest.t-online.de/
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Shira_Mira
Beiträge: 39
Registriert: 14. Jul 2017, 07:13

Re: Probleme zum vollständigen Joinen

Beitrag von Shira_Mira »

Ja vom Laptop :/
auf dem rechner ja nicht...
weiß nicht so wirklick mit den werten was anzufangen
download 14,33 mb/s
upload 1,71 mb/s
ping 18m
Solange der Wille in dir lodert gibt es kein Ende was dich aufhält ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste