Frage und Klarstellung!

Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Frage und Klarstellung!

Beitrag von Bini »

Doppelnutzung einer Ip sollte vorher im Forum angemeldet ,werden tut mir Leid für die Schwester ,aber so ist das nun mal

Bei meinem Mann und mir liegt Ip Gleichheit vor, er war einmal online als ich gebannt wurde , wir spielten gleichzeitig und daher wurde er nicht gebannt ,da die benutzung zur selben Zeit stattfand
:geek: :geek:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Frage und Klarstellung!

Beitrag von Enatras »

Bini hat geschrieben:Doppelnutzung einer Ip sollte vorher im Forum angemeldet ,werden tut mir Leid für die Schwester ,aber so ist das nun mal

Bei meinem Mann und mir liegt Ip Gleichheit vor, er war einmal online als ich gebannt wurde , wir spielten gleichzeitig und daher wurde er nicht gebannt ,da die benutzung zur selben Zeit stattfand
:geek: :geek:
Da hat er aber Glück gehabt, Doppelnutzungen der IPs werden auf jeden Fall gebannt sobald einer gebannt ist und wir es feststellen, dass noch mehrere Accounts über diese IP laufen (einzige Regelausnahme: Gebannt wegen Namensänderung).

Was du meinst ist, dass die Votes verrechnet werden, wenn ein Account vorher als Zweitaccount / Account am selben Anschluss gemeldet wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste