Frage und Klarstellung!

Liindaa
Beiträge: 3
Registriert: 15. Okt 2017, 19:23

Frage und Klarstellung!

Beitrag von Liindaa »

Tag .-.
so ich frage mich warum ich gebannt wurde. (Liindaa) Laut irgendeiner eurer "tollen" supporter habe ich anscheinend eine spielerfalle gebaut? da frage ich mich eher wo? weil ich mich ja die letzten Tage nur Nether aufgehalten habe in der Festung but okay. Und das ihr Lisalein aka meine kleine schwester die ab und zu an meinem pc spielt wenn unser bruder ihren pc hat bannt. Serious? bannumgehung?? Wenn sie auf ihren Acc spielt an meinem Pc?? einfach nur lächerlich. Da wir uns den Pc manchmal teilen.
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Frage und Klarstellung!

Beitrag von Forelle »

Hey,

das Team sieht ja nicht, ob deine Schwester oder du vor dem PC sitzt ;) ,
sondern nur dass sich halt jmd vom selben Anschluss anmeldet.

Als Spielerfalle gilt übrigens auch ein 1*1 Loch irgendwo, oder andere "Bauten" durch die ein
unvorsichter Spieler sterben könnte.

Ich bin zwar keiner vom Team, aber ich würde es an deiner Stelle trotzdem mit einem freundlichen
Unbannantrag versuchen.

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Frage und Klarstellung!

Beitrag von Enatras »

Hallo!

Die Spielerfalle wurde vom Teamler Klapperkarton entdeckt, daher äußere ich mich nicht dazu. Ich habe den Bann jedoch überschrieben da eine versuchte Bannumgehung vorlag. Zweitaccounts (egal ob bekannt oder eben herausgefunden, egal ob vom Bruder, der Schwester, der Mutter oder dem Vater) sind verboten, sofern der Erstaccount gebannt ist.

Dazu hier unsere Regeln: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=4

Bitte einmal Absatz 7 lesen, danke.

Da wir nicht überprüfen können, wer vor dem PC sitzt und wir natürlich JEDES Mal erzählt bekommen es sei der Account der Schwester oder was auch immer, ist die Regelung so fest und das ist auch gut so. Wenn jemand Mist baut, muss er damit rechnen, dass der gesamte Internetanschluss haftet. Ein Zweitaccount kann auf Antrag entbannt werden, wenn der Bann des Erstaccounts abgelaufen ist.

Angemessen an deinem hier so tollen freundlichen Umfangston werde ich deinen Bann auf eine Dauer von 4 Wochen verlängern. Vielleicht solltest du die Zeit nutzen und mal lernen, wie man respektvoll mit Spielern und auch Teamlern umgeht, die diesen Server hier zur Verfügung stellen und mit einem spielen.

Schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Frage und Klarstellung!

Beitrag von Enatras »

Nachtrag zu deiner Spielerfalle:

Du hast in der Abbauwelt am 13.10.2017 um 21:02 Uhr ein 36 Blöcke tiefes Loch bei den Koordinaten -4:76:126 gegraben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Liindaa
Beiträge: 3
Registriert: 15. Okt 2017, 19:23

Beitrag von Liindaa »

Echt schlechtes regelnsystem weil wenn ich Lisa auf meinem Acc Lisalein spiele, spiele ich ja auf meinen Grundstück also hat es nichts mit den Grundstück von Liindaa zutun. Und ich wurde einfach unnötig gebannt. Echt schlecht ohne Witz. Da jeder der Geschwister hat sowas kennt und ich nur weil ich mich mal bei meiner Schwester einlogge gebannt werde. Wenn ihr einen Beweis haben wollte das wir 2 personen sind können wir ja ts kommen und ihr könnt mich entbanne -.- Danke fürs bannen - Lisa
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Frage und Klarstellung!

Beitrag von Enatras »

Die Regel hat so schon ihren Grund und da gibts nichts dran zu rütteln.
Du sagst ja selbst: "nur weil ich mich mal bei meiner Schwester einlogge"... Und genau wegen SOWAS gibts diese Regelung. Du bist von unserem Server gebannt und wir wollen dich nicht auf unserem Server haben. Auch nicht über den Account von jemand Anderem.
Und wenn du das hier für ein Witz hälst, dann zieh doch bitte einfach weiter.

Danke und Tschüssiiiiiiii
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Liindaa
Beiträge: 3
Registriert: 15. Okt 2017, 19:23

Re: Frage und Klarstellung!

Beitrag von Liindaa »

Kein Wunder wieso dieser Server so wenige spieler hat. Einfach richtig unfreundliches Team :) -Lisa
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Frage und Klarstellung!

Beitrag von Enatras »

Wir verzichten sehr gerne auf Spieler wie dich, die sich nicht an die Regeln halten.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Frage und Klarstellung!

Beitrag von Forelle »

Als Spieler kann ich nicht bestätigen, dass der Server (für mich) zu wenig Spieler hätte.
Nicht umsonst bekommt man als Donator ein Joinrecht ;)

Ich finde jedes mal wenn man auf den Server kommt trifft man auf zu meist nett Mitspieler, wobei man auch immer neue Spieler dazukommen.
LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Frage und Klarstellung!

Beitrag von ManuelFranz »

Lieber wenige Spieler die aber nett sind und eine Gemeinschaft bilden, als viele Spieler die sich nur anfauchen
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste