#DANKEFÜRNICHTS

Gesperrt
RH0XD
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mär 2016, 12:49

#DANKEFÜRNICHTS

Beitrag von RH0XD »

So hab etwas auf dem Herzen und möchte es los werden. Ich habe hier schon einmal einen Beitrag geschrieben da mein PC kaputt gegangen ist. Da habe ich mich entschuldigt für die Zeit wo ich weg sein werde. Heute komme ich auf den Server und baaaaaaaaaaaam mein gs ist weg. Über 300 Stunden Arbeit einfach weg. Durch das habe ich einfach die ganze Motivation verloren um überhaupt noch auf diesem Server zu spiel. #DANKE!!!
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: #DANKEFÜRNICHTS

Beitrag von ManuelFranz »

Hey,
Dein Grundstück wurde gelöscht , weil du 2 Wochen nach dem Ende deiner Abwesenheit trotzdem nicht erschienst.

Hier nachzulesen: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=8&t=3614

Ab dem 19.8 hast du 3 Wochen mehr angefragt Scheinbar bist du dann immernoch nicht erschienen.

Ein Teamler wird dich weiter aufklären können.

Liebe grüße Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: #DANKEFÜRNICHTS

Beitrag von Black Rum »

Hi RH0XD

Mein Beileid zu deinem Verlust. Ich kann verstehen, dass du deinem Ärger jetzt etwas Luft verschaffen musst, doch wir sind nicht schuld am Verlust deines Gs, denn du hast von uns nicht etwa "nichts" bekommen, sondern genau den Service, den wir jedem Spieler hier anbieten. Dass dein Gs bei Inaktivität gelöscht wird, weil wir den Platz nicht auf ewig reservieren hast du ja gewusst.

Deine letzte gemeldete Abwesenheit ging vom 29.08. bis am 19.09. Du selber hast uns gesagt, du brauchst ca 3 Wochen, also haben wir dir die 3 Wochen gegeben. Heute ist der 21.10. also ist deine tatsächliche Abwesenheit ziemlich genau einen ganzen Monat länger gewesen, als du es uns gesagt hast. Das absolut Mindeste, was wir von Spielern in deiner Situation verlangen, ist ein Lebenszeichen. Eine Verlängerung kann man immer haben, aber die tragen wir dir nicht hinterher, die musst du dir holen.

Du hast es nicht geschafft, dich an eine Frist zu halten, die du selber vorgegeben hast. Du hast wie jeder Spieler 2 Wochen automatische Verlängerung bekommen. Trotzdem hast du es nicht geschafft, dich in der Zeit bei uns zu melden. Jetzt ist es zu spät. #SelberSchuld

Cheers
Es eskaliert eh!
RH0XD
Beiträge: 12
Registriert: 26. Mär 2016, 12:49

Re: #DANKEFÜRNICHTS

Beitrag von RH0XD »

Black Rum hat geschrieben:Hi RH0XD

Mein Beileid zu deinem Verlust. Ich kann verstehen, dass du deinem Ärger jetzt etwas Luft verschaffen musst, doch wir sind nicht schuld am Verlust deines Gs, denn du hast von uns nicht etwa "nichts" bekommen, sondern genau den Service, den wir jedem Spieler hier anbieten. Dass dein Gs bei Inaktivität gelöscht wird, weil wir den Platz nicht auf ewig reservieren hast du ja gewusst.

Deine letzte gemeldete Abwesenheit ging vom 29.08. bis am 19.09. Du selber hast uns gesagt, du brauchst ca 3 Wochen, also haben wir dir die 3 Wochen gegeben. Heute ist der 21.10. also ist deine tatsächliche Abwesenheit ziemlich genau einen ganzen Monat länger gewesen, als du es uns gesagt hast. Das absolut Mindeste, was wir von Spielern in deiner Situation verlangen, ist ein Lebenszeichen. Eine Verlängerung kann man immer haben, aber die tragen wir dir nicht hinterher, die musst du dir holen.

Du hast es nicht geschafft, dich an eine Frist zu halten, die du selber vorgegeben hast. Du hast wie jeder Spieler 2 Wochen automatische Verlängerung bekommen. Trotzdem hast du es nicht geschafft, dich in der Zeit bei uns zu melden. Jetzt ist es zu spät. #SelberSchuld

Cheers
So habe mich jetzt etwas beruhigt. Ich hätte mich ja gemolden aber so wie ich gesagt habe hatte ich keinen pc. Und da jeder weiß, dass Geld nicht vom Himmel fällt konnte ich mir auch nicht so schnell einen neuen leisten. Und wenn ich irgendwo war wo ich normal ins Internet gehen konnte (also ein PC) war mein letzter Gedanke das mein GS gelöscht werden könnte. Aber da es eh nicht rückgängig zu machen ist wünsche ich euch allen noch viel Spaß auf dem Server
MFG RH0XD
Fynn02B
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jan 2016, 17:07

Re: #DANKEFÜRNICHTS

Beitrag von Fynn02B »

Mir geht es genau so RH0XD. Meine Freunde und ich haben 1 1/2 Jahre lang jedes Wochenende am Server gebaut. Wir hatten ein ganzes Dorf mit Kirche und funktionierenden U-Bahn Tunneln. Dann war ich 8 Wochen in den Emiraten und jetzt ist alles weg. Meine Freunde und ich spielen jetzt auf einem anderen Server, weil wir auf diesem Server auch keine Motivation mehr haben. Ich finde es richtig scheiße, dass Grundstücke, in welche so viel Arbeit gesteckt wurde so schnell gelöscht werde, ob wohl die Welt groß genug ist.
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: #DANKEFÜRNICHTS

Beitrag von Leukeos »

Kleiner Input meiner Seite:

Gehen wir mal davon aus, ihr wärt nicht die Einzigen, die auf dem Server spielen und Grundstücke wären in den letzten 3 Jahren nicht regelmäßig gelöscht worden. Was glaubt ihr wie viel Platz zum Spielen neue, aktivere Spieler hätten?
Oder glaubt ihr die Regelung sei aus puren Fun entstanden?
Ist ja nicht so, als wenn es genug Möglichkeiten gibt die Löschung vorzubeugen.

Gruß, der abwesende, um sein GS bangende Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: #DANKEFÜRNICHTS

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin,


Ich finde es jetzt nicht gerade gerecht von euch, dem Serverteam die Schuld an den Folgen EURER Fehler zu geben. Das Team leistet großartige Arbeit. Das Serverteam ist keine Übernatürliche Macht, sondern es besteht aus Menschen. Und sie geben 100% ihrer Freizeit (vielleicht nicht 100% aber 99% wahrscheinlich schon *g*).
Bis jetzt hatte ich noch kein Problem mit dem GS, bzw. das mein GS gelöscht wurde, da ich mich immer zeitig Abwesend gemeldet habe, und vielen wird es auch so gehen. :lol:

Wie Leukeos schon sagte: Wenn alle GS da wären, die mal bebaut und oder gebaut wurden, dann gebe es jetzt keinen Platz mehr.

Weiterhin kann man keine Ausnahmen machen, wenn die Regeln feststehen und man sie von überall her einsehen kann. Denn sobald einer eine Ausnahme bekommt, will der nächste auch eine. Und dann kommt der nächste, und...der nächste...usw.
- Bis jeder eine Ausnahmeregelung bekommen hat und es dadurch keine Regeln mehr gibt.
Also sollten wir alle, auch wenn es an mancher Stelle vielleicht schwierig ist, froh sein, dass es hier so eine Regelung gibt, und ein GS nicht willkürlich gelöscht wird :D

Naja, das ist meine Meinung und wird vielleicht nicht von jedem begrüßt :D (ich verstehe eure Lage, den Rest findet ihr im Text :lol: :roll: ;) )

Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste