"/mail read"

Gesperrt
Benutzeravatar
dagonozal
Beiträge: 36
Registriert: 16. Okt 2016, 16:01

"/mail read"

Beitrag von dagonozal »

Hallo,

könnte "/mail read" in die Liste der Kommandos aufgenommen werden die man wiederholen darf?

Gruß

Atlan
Sei "craft" mit dir

Atlan daGonozal
Codyrus
Beiträge: 9
Registriert: 7. Okt 2017, 13:04

Re: "/mail read"

Beitrag von Codyrus »

und die tpa befehle wären gut :D
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: "/mail read"

Beitrag von CelticFairy »

Codyrus hat geschrieben:und die tpa befehle wären gut :D
unter anderem wegen den tpa spam wurde das damals eingeführt.
also wär es ja merkwürdig wenn wir das wieder rückgängig machen :D
-

Lys / CelticFairy
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: "/mail read"

Beitrag von Enatras »

dagonozal hat geschrieben:Hallo,

könnte "/mail read" in die Liste der Kommandos aufgenommen werden die man wiederholen darf?

Gruß

Atlan
Leider nein. Das ist aus technischen Gründen nicht möglich. Dieser Befehl wird auch nicht so oft genutzt, als dass sich das lohnen würde.
Codyrus hat geschrieben:und die tpa befehle wären gut :D
Sorry, abgelehnt. TPA-Anfragen an unterschiedliche Spieler kann man sowieso direkt hintereinander senden. Den Befehl /tpacancel muss man auch nur einmal nutzen, er bricht nämlich alle Anfragen ab. Aus diesem Grund und zur Vorsorge vor den TPA-Spammern, die ihr alle schon gar nicht mehr kennt, bleibt das so, wie es ist ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
dagonozal
Beiträge: 36
Registriert: 16. Okt 2016, 16:01

Re: "/mail read"

Beitrag von dagonozal »

Hallo,

OK.

Aufgefallen ist es mir das als ich nach einiger Off Zeit die Mail nochmal lesen wollte.

Alternativ-Idee:

Chat-Speicher nach einer Zeit (Stunde?) offline beim login löschen.

Gilt dann zwar für alles, dürfte nach einer Stunde oder so aber nicht mehr stören.

Gruß

Atlan
Sei "craft" mit dir

Atlan daGonozal
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste